Edelweiss und Buchungsklassen

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
661
6
ANZEIGE
Hallo Gemeinde

So richtig deutlich habe ich das im Forum jetzt noch nicht gefunden, daher entschuldigt bitte die Fragen (bei den ersten beiden bin ich ziemlich sicher, aber...):
- Edelweiss mit LX 8xxxx Flugnummer bringt Status-Meilen wie ein Swiss-Flug, inkl 25%-Bonus ?
- So ein Flug ist in der x2-Aktion dieses Jahr eingeschlossen ?
- Die Klassen (P,Z.C,D,J...) haben dieselbe Bedeutung ?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

gaex
(der noch ganz gezielt ein paar Meilchen sammeln will) :sneaky:
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
1.047
1.110
Die Erklärung dazu ist auf der M+M Seite eigentlich recht gut, da steht auch nach Aufklappen des „+“ alles zu den berechtigten Edelweisss Flügen mit den Flugnummern, wann es was gibt und wann nicht. Wenn es unter berechtigter LX Flugnummer die Statusmeilen gibt, dann gibt es auch die Aktionen und es wird wie ein echter LX Flug behandelt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gaex

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
3.814
19
Ich hänge meine Frage einfach mal hier mit dran.
Ich bin FTL bei LH und fliege via ZRH nach Spanien. Der 1. Flug ist LX, der 2. WK gebucht unter LX82xx. Komme ich damit in ZRH in die Business Lounge?
Kann ich auch direkt in einem Rutsch für beide Flüge einchecken?
 

Boeing736

Erfahrenes Mitglied
31.01.2011
2.368
170
ANZEIGE
300x250
Ich hänge meine Frage einfach mal hier mit dran.
Ich bin FTL bei LH und fliege via ZRH nach Spanien. Der 1. Flug ist LX, der 2. WK gebucht unter LX82xx. Komme ich damit in ZRH in die Business Lounge?
Kann ich auch direkt in einem Rutsch für beide Flüge einchecken?

Ja zu beiden Fragen ;)
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer