Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Aber der Thread hat mich dazu inspiriert, sie heute selbst zu machen. Und fürs erste Mal, sind sie mir einigermaßen gut gelungen.(y)

Anhang anzeigen 102107


Dir ist klar, daß ich demnächst eine Frühstückseinladung von Dir erwarte, mein Lieber?! :kiss:

:D










Jaja, mit sowas lockt man WBlerinnen. :eek:


Sieht super aus (y), ich gebe zu, die habe ich noch nie selbst gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und InsideMUC

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ein genialer Thread! Ich liebe Eggs Benedict. Doch warum tut man mir diesen Thread an? Mein Arzt sagt: ich soll keine Eier essen. Obwohl ich alle Eierspeisen so gerne mag - und zum Frühstück am liebsten zwei Eggs Benedict esse. Was gibt es denn besseres am frühen Morgen?

Dringende Empfehlung: Den Arzt wechseln! Dein aktueller ist offenbar auf dem Kenntnisstand von vor 30 Jahren.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
In Zukunft kann man zumindest sagen, man musste fuer den VFT die Eggs Benedict probieren.

Der VFT ist doch sowieso immer an allem Schuld, oder?! :p
Bei mir jedenfalls. :D

Schlaflose Nächte, weil man lustig chattet,
Touren, die ein Nicht-VFTler als völlig sinnfrei werten würde,
kleine und große Veranstaltungen, die natürlich nur Sozialstudien dienen und tatsächlich höchst aufschlußreiche Erkenntnisse bringen,
Beinahe-Herzinfarkte von Errorfare-Junkies usw. ;)
 

Kaethe

Aktives Mitglied
28.03.2010
137
43
Dann verratet doch mal Eure Soßenrezepte!
Und wie Ihr verhindert, dass sie gerinnt.