Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.263
21.608
MUC
Mitsis Alila Resort

All-Inclusive ist selten der richtige Ort für Eggs Benedict. ;-) Im ca. 1km entfernten Schwesterhotel Mitsis Faliraki Beach hatten +1 und ich vor ein paar Jahren endgültig beschlossen, nie wieder All-Inclusive zu buchen und uns auch bisher daran gehalten.
 

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
362
121
Nachtrag vom à la carte Brunch des Mitsis Alila Resort und Spa:

A92CE74E-1280-42CF-8578-CA5745021A7B.jpeg
Schon besser, wenngleich noch nicht optimal temperiert. Habe ich allerdings schon schlechter im Restaurant gegessen.

All-Inclusive ist selten der richtige Ort für Eggs Benedict. ;-)
Dem ist, mit Betonung auf selten, nichts hinzuzufügen :)

Allzu hart möchte ich aber hier nicht sein. Lage top, Sauberkeit top (zumal hier wirklich volle Hütte ist), essen à la carte zwar besser als am Buffet, aber insgesamt mehr als in Ordnung. Mit Kindern sehe ich hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.371
1.362
Bonn
F2EA8F3E-EC8F-4AED-B246-E99A63836EE7.jpeg

Lustloses Egg Benedict auf dem Petersberg. Geschmacklich war die Soße in Ordnung, das Salatblatt schien von LH geborgt. Positiv anzumerken ist die neue Lage des Frühstückraums nach dem Umbau mit tollem Blick von der Terrasse zum Drachenfels und auf Bonn.