MS Egyptair Plus: Egyptair Plus Platinum-Status (Pharao-HON lebenszeitlich)

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
ANZEIGE
EGYPTAIR Plus

Voraussetzungen: 1.000.000 Meilen

Dafür gibt's:
- *A Gold
- Platinum for Life (d.h., das war's mit den Mileage Runs ein für allemal, solange das Programm besteht)
- PA in CAI
- 40% Meilenbonus auf MS-Flügen
- und, besonders cool & amerikanisch: "Complimentary Upgrade (one hour before departure, as per situation and availability)"

Na, wer traut sich von euch? :cool:

• Like
Reaktionen: Farscape

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
1 Mio Meilen ist viel Holz... :cry:
... Auch wenn die BIZ / FÖÖRST Flüge ex CAI sooo preiswert sein sollen...:rolleyes:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Und noch etwas, für Leute mit vielen Kindern (oder meinetwegen Ehefrauen):

Family Miles Family members add 100% of the Miles earned for each sector based on the blue level
(maximum 5 family members of first degree)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
AW: MS Egyptair Plus: Platinum-Status (Pharao-HON lebenszeitlich)

Ist schonmal im VFT aufgetaucht.
Meiner Erinnerung nach hast du ewig Zeit die 1Million voll zu machen.
Bei den geringen Preisunterschieden von Y->C würde sich das Ausnutzen der Upgradegarantie kaum lohnen.
1.200€ für BUD CAI BKK ist ganz normale Daueraktion.
Und 1Mille für nen *Gold ist auch das 50Fache des A3

Lohnt meiner Meinung nach nicht, vielleicht bietens einen HON Match an :)
Die PJ HONs dürfte es freuen.

• Like
Reaktionen: blue

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Besonders interessant finde ich bei der normalen Goldcard die Möglichkeit, den Status mit 30.000 Meilen oder 32 Segmenten innerhalb von zwei Jahren zu erhalten.

Ist irgendwo eine Meilentabelle zu finden?

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Besonders interessant finde ich bei der normalen Goldcard die Möglichkeit, den Status mit 30.000 Meilen oder 32 Segmenten innerhalb von zwei Jahren zu erhalten.

Ist irgendwo eine Meilentabelle zu finden?

Achtung da steht : "When the member's account reaches a total of 30,000 more miles after Silver Miles earned"

Für die Silver brauchst du erst mal 30 000 somit wirst du Gold mit 60 000 Meilen...

Eine Meilentabelle scheint es nicht zu geben... :(

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Achtung da steht : "When the member's account reaches a total of 30,000 more miles after Silver Miles earned"

Für die Silver brauchst du erst mal 30 000 somit wirst du Gold mit 60 000 Meilen...

Eine Meilentabelle scheint es nicht zu geben... :(

Ja, das ist richtig, aber um den Status dann zu verteidigen, brauchst Du nur 30.000 in zwei Jahren und hast sogar die Möglichkeit in per Segmenten zu behalten:

"Note: In order to maintain the Golden Status, you are required to earn at least 30,000 flown miles or 32 sectors within 2 years from the date of the upgrade."

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ja, das ist richtig, aber um den Status dann zu verteidigen, brauchst Du nur 30.000 in zwei Jahren und hast sogar die Möglichkeit in per Segmenten zu behalten:

"Note: In order to maintain the Golden Status, you are required to earn at least 30,000 flown miles or 32 sectors within 2 years from the date of the upgrade."

Da finde ich A3 immer noch "besser"... ;)
Selbst als Urlaubsflieger der einmal im Jahr (Langstrecke-)BIZ fliegt hat's da schwer....

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
von

AMS-CAI
CAI-HRG
HRG-SSH
SSH-CAI
CAI-SSH
SSH-CAI
CAI-NRT
NRT-CAI
CAI-AMS

wurde nur CAI-NRT nicht automatisch kreditiert, weder bei mir noch bei +1; der Rest war binnen 48h auf dem BD-Konto.

254michael

Neues Mitglied
27.10.2013
6
0
Ich habe MS Gold und "kämpfe" um jeden einzelnen Eintrag.
Zusätzlich fallen immer wieder Economy-Buchungsklassen aus dem Meileneintrag heraus, die Flüge ohne meilengutschrift werden nicht eingetragen. Selbst wenn Buchungsklasse und alle Unterlagen gescannt sind und stimmen, gibts endlose hin-und hermailerei bis die Einträge da sind.
Noch dazu reagiert die Customercare oft wochenlang nicht aus EMails.
Und StarAlliance geht das ja alles nichts an.
Da ich aktuell 16 (!) Flüge nicht eingetragen bekommen habe: gibt es eine Instanz (außer customeraff@egyptair.com) wohin man sich wenden könnte?
Lg