Ein langes Wochenende in Berlin

ANZEIGE

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
704
132
AMS
ANZEIGE
Wo ist die Curry 61, ich bin Fan der Curry 36. Vielleicht probiere ich mal die Alternative wenn ich 2017 wieder in der Hauptstadt bin.

Curry 61 ist fast direkt am Hackescher Markt, :: CURRY61 - Berlin :: oder auch TA: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187323-d1933743-Reviews-Curry61-Berlin.html

Zum OT: Meine persönliche Nummer 1 in Bezug auf Currywurst ist Konnopke, bei Burger ist es Shiso Burger gefolgt von Tommy´s Burger Joint. Dazu muss man sich aber in den Osten trauen...:D

Bei Konnopke war ich vor ein paar Jahren auch schon, glaube kurz nach dem Umbau, ist mir aber irgentwie nicht so in errinerung geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: maxador

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Danke für den super Bericht und die vielen tollen Fotos.
Nur die kulinarischen Fotos hatten bei mir Appetitweggang zur Folge. Nordsee und die vielen Fastfood-Sachen. Aber das ist ja auch Ansichtssache. In Berlin gehe ich am liebsten zu Vietnamesen. Gibt´s ja auch reichlich davon.
 

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Berlin hat soviele fantastische Burgerläden. Der Schillerburger wurde ja schon genannt. Dann auch noch Burger International in der Nähe der Sonnenallee. Burgeramt am Schlesischen Tor. Yellow Bird ist noch sehr beliebt, aber da muss man reservieren, sonst wirds meistens nicht. Und noch viele andere, die mir grad nicht einfallen.


Was das betrifft ist Berlin in der Tat sensationell.
Mein Favorit ist der Burgermeister. Kommt meiner Meinung nach wirklich an amerikanische Klassiker à la Five Guys ran.
Wer nicht ewig Schlange stehen will sollte sich ans Kottbusser Tor zur Zweitfiliale trauen. Dort ist meist nicht sehr viel los.
 
A

Anonym38428

Guest
Was das betrifft ist Berlin in der Tat sensationell.
Mein Favorit ist der Burgermeister. Kommt meiner Meinung nach wirklich an amerikanische Klassiker à la Five Guys ran.
Wer nicht ewig Schlange stehen will sollte sich ans Kottbusser Tor zur Zweitfiliale trauen. Dort ist meist nicht sehr viel los.

Danke für den Tipp - den Burgermeister habe ich schon ewig auf der Berliner "Todo"-Liste ...