BA: Ein Mann kämpft gegen BA

ANZEIGE

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Lesen? Nöööö..... ;-)

Aber danke für den Hinweis. Hatte ich da wirklich überlesen.... :eek:

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.681
729
MUC
Eine andere, sicher auch sehr wirkungsvolle Lösung, Schäden am Gepäck erstattet zu bekommen, gibt es hier(y)

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.884
27
Na wer sammelt von euch um bei LH mal anzuklopfen :resp: ?

Würde mehr bringen als sich hier aufzuregen (y)

Vieleicht sponsort EK,EY oder QR? :D

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.237
1.981
Bayern & Tirol
Ich habe meine Gepäckschaden bei BA sehr schnell und gut reguliert bekommen. Verspätetes Gepäck wurde immer nachgesendet.

Der Typ hat halt ein wenig überreagiert. Ich hätte mir ganz Entspannt neue Sachen gekauft und die Belege bei BA eingereicht.

Ein bisschen Selbstdarstellung und Selbstmitleid ist da schon dabei!

Eine Stange Geld für so einen Rachefeldzug auszugeben ist Plump.

Interessant wäre eine kreative Aktion wie United Breaks Guitars.

Zuletzt bearbeitet:

globe

Erfahrenes Mitglied
Angry Customer Buys Promoted Tweets To Bash British Airways For Losing His Luggage

[h=1]Angry Customer Buys Promoted Tweets To Bash British Airways For Losing His Luggage[/h]http://www.businessinsider.com/customer-buys-promoted-tweets-to-bash-british-airways-2013-9

chrisl

Reguläres Mitglied
29.07.2012
72
0
Korneuburg/VIE
BA hatte 2008 2 Jagdwaffen (Wert ca 7000€) von meinem Vater am weg nach Denver verschlampt welche erst "3" Monate später wieder aufgetaucht sind! Und in der Zeit waren die auch mehr oder weniger taub... Ich hatte aber noch gar keine Probleme!

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
BA hatte 2008 2 Jagdwaffen (Wert ca 7000€) von meinem Vater am weg nach Denver verschlampt welche erst "3" Monate später wieder aufgetaucht sind! Und in der Zeit waren die auch mehr oder weniger taub... Ich hatte aber noch gar keine Probleme!

normalerweise gerade bei Waffen passen die auf wie Luchse... normalerweise....

brundom

Reguläres Mitglied
06.02.2012
61
0
Eine andere, sicher auch sehr wirkungsvolle Lösung, Schäden am Gepäck erstattet zu bekommen, gibt es hier(y)

Im follow up Video sieht der Herr aber etwas eingeschüchtert aus und wirkt richtiggehend kleinlaut (aus der compensation wird auch eine Spende) - ich kann mir gut vorstellen, wie er die Wucht einer amerikanischen Rechtsabteilung erfahren hat.....

Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe meine Gepäckschaden bei BA sehr schnell und gut reguliert bekommen. Verspätetes Gepäck wurde immer nachgesendet.

Der Typ hat halt ein wenig überreagiert. Ich hätte mir ganz Entspannt neue Sachen gekauft und die Belege bei BA eingereicht.

Ganz entspannt neue Sachen kaufen geht eben nur dann, wenn die Sachen "Allerweltsdinge" waren.

Es kann auch sein, das er Dinge (zB Muster) dabei hatte, welche er nicht so einfach ersetzen konnte, aber zwingend als Aufgabegepäck einchecken musste. Wenn seine Verwandten schon genug Geld haben, um 15.000$+++ an Twitter zu zahlen, dann glaube ich nicht das es am finanziellen gescheitert ist - sondern eben das die Ware, welche BA verschlampt hat, NICHT (oder kaum) ersetzbar ist.