Ein Tag in JNB

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
Aufgrund von einer Umbuchung verbringe ich einen vollen Tag in Johannesburg. Nun die Frage was könnte unternommen werden, eine halb Tages Tour NM House, Soweto Township hatte ich bereits. Deshalb die Frage an die die sich auskennen, sollte ich den Tag am Pool verbringen oder mich in einem bestimmten Distrikt ein mieten und die Gegend erkunden? Zeit habe ich bis 18:00
 

Tia

Reguläres Mitglied
01.05.2019
37
12
An was für nem Wochentag? An Wochenenden sind immer diverse Märkte - diverse Stände (Meist sehr essenslastig), Bars, gute Stimmung.
Sonst ggf. in Rosebank zum Brunchen/Mittagessen und dort etwas umher schlendern. Oder zum 44 Stanley...
 
  • Like
Reaktionen: trekstore und chrini1

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.095
Zum sicheren Zeitvertreib in Johannesburg eignet sich auch das Einkaufszentrum in Sandton. Dort kann man in der Umgebung auch recht gefahrlos spazieren gehen....
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
An was für nem Wochentag? An Wochenenden sind immer diverse Märkte - diverse Stände (Meist sehr essenslastig), Bars, gute Stimmung.
Sonst ggf. in Rosebank zum Brunchen/Mittagessen und dort etwas umher schlendern. Oder zum 44 Stanley...
Hallo und vielen Dank,
der Wochentag ist ein Dienstag.