Einchecken 15 Stunden vor Abflug?

ANZEIGE

first_basti

Aktives Mitglied
28.03.2009
106
0
MUC
ANZEIGE
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten.

Muß ich mich also noch nach einer anderen Lösung umsehen. 35 kg kann ich auf dem Eco-Flug FRA-LHR ohne Zuschlag halt nicht mitnehmen.

Gibt's in Frankfurt am Flughafen eigentlich Schließfächer?

Kein Status? Hmmm, dann wirds schwierig...:confused:

Wo kann man in FRA Gepäck "unterstellen" - Da macht wohl überall die Sicherheit einen Strich durch die Rechnung...
 

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Sicherheitsrisiko!

Kein Status? Hmmm, dann wirds schwierig...:confused:

Wo kann man in FRA Gepäck "unterstellen" - Da macht wohl überall die Sicherheit einen Strich durch die Rechnung...

In FCT FRA und FCL MUC hatten wir im Rahmen der Private Jet Runs schon mal gefragt. Geht in der Tat nicht aus Sicherheitsgründen.

Schließfächer in FRA (Zitat Website frankfurt-airport.de):

Nehmen Sie sich die Freiheit und parken Sie für die Zwischenzeit Ihr schweres und sperriges Gepäck, Ihre Garderobe oder wichtige Dokumente in unserer Gepäckaufbewahrung. Des Weiteren bietet die Gepäckaufbewahrung einen Wrapping-Service. Sie können dort Ihr Gepäck vor der Reise mit Folie umhüllen lassen. Folgende Servicestellen sind für Sie da:
Terminal 1:

Bereich B, Ebene 1 (Ankunft)
Öffnungszeiten: täglich, 24 Stunden
Telefon: +49 (0)69 - 690 70786

Bereich B - C, Ebene 2 (Abflug)
Öffnungszeiten: täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr
Telefon: +49 (0)69 - 690 73277
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L4ibsch

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
1. Zur Not gibt es in FRA im Terminal 1 eine Gepaeckaufbewahrung.

2. Ist einchecken des Gepaecks am fruehen Morgen bei Abflug am spaeten Abend zumindest beim SEN Check In im Terminal 1 und bei einer PNR mit Abflug FRA kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: L4ibsch

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank nochmal an alle für die hilfreichen Hinweise. Gepäckaufgabe am Morgen für den Flug FRA-BKK am Abend war kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Gulliver