Einchecken Lufthansa Zubringer zu Singapore Airlines (STR)

ANZEIGE

ckarcher

Neues Mitglied
13.11.2023
2
0
ANZEIGE
Hallo,
meine Frau fliegt nächste Woche STR-FRA-SIN-MEL.
STR-FRA ist LH131, ab FRA SQ25/207, alles in business class.

Nun hab' ich ein paar Fragen:
Wieviele Stunden vor Abflug (08:30) sollte sie in Stuttgart am Flughafen sein?
Ich nehme an, das Gepäck wird bis Melbourne durchgecheckt, da alle drei Flüge in einer Buchung sind?
Wenn ich auf lufthansa.com nach Lounges in Stuttgart suchen heisst es "Unfortunately, no lounge is available for the entered search criteria." Ist das wahr?

Vielen Dank im voraus!

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.115
3.715
FMO, AMS
Wenn ich auf lufthansa.com nach Lounges in Stuttgart suchen heisst es "Unfortunately, no lounge is available for the entered search criteria." Ist das wahr?

Ja, ist es. Soviel ich weiss bauliche Probleme. Lounges kann sie, je nach verfügbarer Zeit beim Umsteigen, auf dem Hinflug in FRA und SIN nutzen

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.621
18.365
NUE/FMO
www.red-travels.com

LH hat keine eigene Lounge mehr in Stuttgart, Zugang zur Airport Lounge kann sie kaufen

ckarcher

Neues Mitglied
13.11.2023
2
0
Wenn man scheinbar etwas unerfahren ist (nicht böse gemeint), dann 1,5-2h vorher da sein. Am besten vorher Online Check-In.
Gepäck geht durch.
Lounge gibt es in STR nur für HON.
Vielen Dank. Hab’s nicht falsch verstanden. Vielflieger-Erfahrung ist vorhanden, nur nicht ab STR. Die Frage war eher dahingehend, ob in Stuttgart morgens um 7 Chaos zu erwarten ist😊.
Lounge ist ärgerlich….