Eine Nacht in SCL - wo uebernachten?

ANZEIGE

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
ANZEIGE
Ich habe vom 26. auf den 27. einen Stopover in SCL, Ankunft 21.20, Weiterflug 06.45 mit LAN. Hat jemand eine Empfehlung, welches Hotel am Airport gut und einigermassen guenstig ist?
Danke und LG
mosbious

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.008
2.310
gibt nur ein hotel am airport - das holiday inn. das liegt im gegensatz zu anderen "airport-hotels" wirklich am airport. raus aus der ankunftshalle, über die strasse und rein ins hotel. bequemer geht es nicht. besonders preisgünstig ist es allerdings nicht. vielleicht mit priority-club-punkten ...

kleiner hinweis am rande, weil ich das schon mal durchgemacht habe ... sofern du keine ausgedruckte bordkarte für den weiterflug hast, früh genug im checkin-bereich aufschlagen. die schlangen am LAN checkin und an der sicherheitskontrolle/ausreise sind LANG. die checkin-automaten spucken bordkarten auch nur bis zu einer gewissen frist vor abflug aus. ich war nur ca. 75min vor abflug in der abflughalle und hätte meinen flug damals beinahe verpasst, wenn ich nicht den versteckten premium-checkin-bereich (ganz, ganz links in der abflughalle) gefunden hätte.

• Like
Reaktionen: mosbious

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.008
2.310
oops. santiago ist grundsätzlich sehr teuer, aber dass hotels um die 300$ pro nacht vom 26. auf 27. märz kosten ist schon unglaublich. am günstigsten gibt es das holiday inn am flughafen mit priorityclub cash/points - 5000 punkte plus 60$ aufpreis oder 10.000 punkte plus 40$ aufpreis.

• Like
Reaktionen: mosbious

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
Danke fuer die antworten! Bordkarten fuer den flug bach scl habe ich gedruckt, fuer den weiterflug noch nicht. Bekomme ich die dann morgen in LPB beim checkin?

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
Holiday Inn war ausgebucht - von welchen Multimillionaeren auch immer. Das Restaurant "Gatsby" bietet unter dem Code "12312" WiFi (ohnehin gratis für Gäste) und zudem recht gemütliche Ledercouches!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.008
2.310
Holiday Inn war ausgebucht - von welchen Multimillionaeren auch immer. Das Restaurant "Gatsby" bietet unter dem Code "12312" WiFi (ohnehin gratis für Gäste) und zudem recht gemütliche Ledercouches!

d.h. du hast noch ein zimmer bekommen - oder bist wo anders untergekommen`?