Einfach in die Premium Eco setzen...

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Ich such mir immer den schirchsten, fettesten Typen in der FIRST aus. Zu dem Setz ich mich dann auf den Gästehocker dazu und shaker mit ihn ein bischen.
Davon gibts ja in F genug

Duck und Weg (shitstorm und los!)

Schreib doch einfach keine Worte wie "schirchsten", dann brauchst Du auch keinen Shitstorm befürchten ;-)
 
  • Like
Reaktionen: traveller99

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Nun wenn die PE halb leer ist, dann sind halt die Preise zu hoch. Wohl schon in der Basis. Stören werden die LH dann auch die guten Angebote in der Business

Das ist natürlich gut möglich.

Ich vermute, Bentley würde auch deutlich mehr Autos verkaufen, wenn die einfach mal die Preise senken würden. Genauso könnte ich mir vorstellen, dass mehr Suiten in den Hotels gebucht würden, wären die nicht so teuer.

Da fallen mir unendlich viele Beispiele ein...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Vor Jahren bei EK selbst erlebt, dass ein älterer Herr einfach in der C Platz genommen hatte, obwohl dieser offensichtlich kein C-Ticket hatte. Zumindest war dies der Diskussion mit den Flugbegleitern zu entnehmen. Der Herr blieb stur und stumm auf seinem gewählten Platz sitzen und tat so, als würde er die Belehrungen der Flugbegleiterinnen nicht wahrnehmen. Als dann der Passagier eintraf, dem der Platz eigentlich gehörte, wurde dieser sogar gebeten, einen anderen Platz in der C einzunehmen, da man den sturen Herren nicht von seinem Platz bekäme. Dies geschah dementsprechend noch vor dem Schließen der Türe.

Warum sich die Flugbegleiterinnen keinen Nachdruckverstärker vom Bodenpersonal angefordert haben, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Der dreiste Herr konnte so dann schließlich ein kostenfreies C-Upgrade mit komplettem Bordservice genießen. Das hatte mich sehr irritiert und zeigt, dass Dreistigkeit manchmal siegt.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Vor Jahren bei EK selbst erlebt, dass ein älterer Herr einfach in der C Platz genommen hatte, obwohl dieser offensichtlich kein C-Ticket hatte. Zumindest war dies der Diskussion mit den Flugbegleitern zu entnehmen. Der Herr blieb stur und stumm auf seinem gewählten Platz sitzen und tat so, als würde er die Belehrungen der Flugbegleiterinnen nicht wahrnehmen. Als dann der Passagier eintraf, dem der Platz eigentlich gehörte, wurde dieser sogar gebeten, einen anderen Platz in der C einzunehmen, da man den sturen Herren nicht von seinem Platz bekäme. Dies geschah dementsprechend noch vor dem Schließen der Türe.

Warum sich die Flugbegleiterinnen keinen Nachdruckverstärker vom Bodenpersonal angefordert haben, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Der dreiste Herr konnte so dann schließlich ein kostenfreies C-Upgrade mit komplettem Bordservice genießen. Das hatte mich sehr irritiert und zeigt, dass Dreistigkeit manchmal siegt.

Selbst wenn der Herr sich weigert seinen BP herzuzeigen findet man schnell raus welcher Sitz in Y frei blieb und kann ihn dann auf die NoFly List setzen. Dreistigkeit siegt, erschleichen einer Dienstleistung nicht.
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.300
1.168
MZ
Ich habe da einen wirklich revolutionären Tipp (ich glaube dafür steht mir der Nobelpreis zu...): Buche was du fliegen willst! Alles andere ist das erschleichen einer Leistung (außer es gibt opUp etc.)
Also, Du willst Y+ fliegen? Dann buche Y+!
Übrigens ein Tipp die sich neben Flügen auch prima auf Mietwagen anwenden lässt.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Bei Lufthansa selbst gesehen,.dass sich Paxe nach dem Start in die leere PE gesetzt haben,aus Unwissenheit.
Wo soll auch ein 86 jähriger Inder der das erste Mal fliegt wissen dass da vorne ein paar Reihen im gleichen Compartment was anderes sind.
Wurden aber alle zurück gepfiffen.

Ja klar. Inder sind alle dumm... Natürlich wussten die, dass das was anderes ist. Sonst hätten sie sich ja nicht umgesetzt. :rolleyes:

HTB.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Vor Jahren bei EK selbst erlebt, dass ein älterer Herr einfach in der C Platz genommen hatte, obwohl dieser offensichtlich kein C-Ticket hatte. Zumindest war dies der Diskussion mit den Flugbegleitern zu entnehmen. Der Herr blieb stur und stumm auf seinem gewählten Platz sitzen und tat so, als würde er die Belehrungen der Flugbegleiterinnen nicht wahrnehmen. Als dann der Passagier eintraf, dem der Platz eigentlich gehörte, wurde dieser sogar gebeten, einen anderen Platz in der C einzunehmen, da man den sturen Herren nicht von seinem Platz bekäme. Dies geschah dementsprechend noch vor dem Schließen der Türe.

Warum sich die Flugbegleiterinnen keinen Nachdruckverstärker vom Bodenpersonal angefordert haben, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Der dreiste Herr konnte so dann schließlich ein kostenfreies C-Upgrade mit komplettem Bordservice genießen. Das hatte mich sehr irritiert und zeigt, dass Dreistigkeit manchmal siegt.

Passiert wohl öfter:

https://www.youtube.com/watch?v=GBYyGnKkJh8
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo und Nitus

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
720
1.970
Saint Gallen
Sonntag bei LX stürmt eine junge Frau mit viel Handgepäck an und setzt sich zielstrebig auf 1F. Die FB haben sie dann diskret angesprochen und nach ihrer Bordkarte gefragt, die Frau meinte sie hätte beim Bording einen kleinen Zettel bekommen, denn hätte sie aber nicht mehr. Die Dame wurde dann in die Galley gerufen und mit dem Tablet ihren richtigen Sitzplatz gesucht. Das Gepäck dürfte sie netterweise vorne lassen bevor sie beleidigt in die 34 Reihe marschierte.
Kann sein dass sie das wirklich nicht wusste aber sich so zielstrebig auf 1F zu setzen, ich weiss ja auch nicht. Naja ist halt eine Innereuropäische C und da gibt's kein Sichtbaren Unterschied ausser der hübsche Vorhang. Aber der hängt ja auch zu hinderst ;)
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
Man sieht ja eigentlich nur, dass er im dunklen flach liegt. Wie lange und ob er wirklich den ganzen Flug in C verbracht hat, das bleibt offen....
Ist auf jeden Fall ein Depp.

Ich habe mir ein paar weitere Videos von dem angeschaut. Viele davon bestehen aus "wie überlebe ich in Stadt xy ohne Geld". Dann schläft er in Behindertenklos von Hotels, geht morgens zum Hotelbuffet ohne etwas zu zahlen (lässt es dafür auf Raum 123 buchen), fährt im Zug ohne Fahrkarte und kommt aufgrund seines "Allerweltsnamens" auch noch davon. Oder er geht in ein Spa/Fitnessstudio, sagt dass er im Hotel Gast ist und wird durchgelassen. Solche Sachen halt.
 
  • Like
Reaktionen: traveller99

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Ich habe mir ein paar weitere Videos von dem angeschaut. Viele davon bestehen aus "wie überlebe ich in Stadt xy ohne Geld". Dann schläft er in Behindertenklos von Hotels, geht morgens zum Hotelbuffet ohne etwas zu zahlen (lässt es dafür auf Raum 123 buchen), fährt im Zug ohne Fahrkarte und kommt aufgrund seines "Allerweltsnamens" auch noch davon. Oder er geht in ein Spa/Fitnessstudio, sagt dass er im Hotel Gast ist und wird durchgelassen. Solche Sachen halt.

Klingt ganz nach dem durchschnittlichen VFT-Mitglied :)
 

Tomatensaftladen

Reguläres Mitglied
16.09.2016
48
0
Abgesehen davon gibt es auch in der Eco "ne Liste".

Kam kürzlich aus LHR nach DUS in Eurowings BIZ. Ein Eco Pax hat sich nach dem boarden nach vorne gestzt. Stewardess raunt zur Anderen: "Jetzt sitzt er hier vorne." Eine Liste haben ist das Eine; den Passagier ohne Eklat wieder nach hinten zu befördern anscheinend ganz was anderes! Er hat dann nach dem Start brav schlafen gespielt.
 

LowFreq

Reguläres Mitglied
29.10.2017
32
6
ANZEIGE
300x250
Kein Wunder, dass es kaum Respekt für "Youtuber" gibt, wenn man so eine Scheiße als Video macht. Das ist vollkommen nutzloser Müll. Konnte seine Fratze ehrlich gesagt nach rund 30 Sekunden nicht mehr sehen, habe dann noch 3x später für etwa 10 Sek. reingeklickt und es wurde nicht besser.

Habe seinen Shit teilweise überflogen und er betrügt eigentlich wo es nur geht. Er ruft bei einer Pizzeria an und sagt, dass er vor zwei Tagen von einem Mitarbeiter eine kostenlose Pizza versprochen bekommen hat, weil die andere zu spät oder so geliefert wurde. Die Mitarbeiterin im Laden vertraut ihm dann und er bekommt eine Gratis-Pizza. Dann geht er in alle möglichen Hotels und gibt sich als Gast aus, nutzt Spa, Gym etc., ohne zu bezahlen. Am schlimmsten finde ich aber seine Follower, die ihn für Robin Hood halten, obwohl er sich einzig und allein durch Täuschung, Lug und Betrug Leistungen erschleicht.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean