Einkauf bei Heinemann

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Für den angestrebten Meileneinkauf (35.000 Meilen) gibt es eh nur billigen Ramsch an Parfum. Echtes Geld nehmen, echtes Parfum kaufen, dann klappts auch mit der Nachbarin. (y)
Grauer Geizkragen! :censored:

D

Der Graue Herr

Guest
Es reicht auch ein Eau de Toilette, "womma domma die Kierche im Doaf lassen", so sagt man ja in gewissen Gegenden.

D

Der Graue Herr

Guest
Aber, Sie Schönheitskönigin und Kurtisane - zu welchem Parfum würden SIE mir den raten?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Für wen den?

Zum Protzen geeignet,(Preischildchen vergessen!): Calèche Soie de Parfum

Für die orientalischeren Damen vielleicht Shalimar von Guerlain.

Für Trampel wie mich: Zitronen-Verbene von L'Occitane

Reicht die Auswahl?

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:
D

Der Graue Herr

Guest
Nur wenn ich einen Rettungsschirm bekomme, dass 5-Wort-Beiträge, Musikvideos und ähnlicher Tamtam nicht zugelassen werden/von mir gelöscht werden dürfen.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Kann man sich eigentlich Meilen nachtragen lassen?

bei Heinemann ja.

*machdieaugenzuundträumvomhinternvonoliviadersichlangsamaufmeingesichtabsenkt*

Ja, Caleche. Immer gut, riecht aber etwas ältlich. Für zarte und verletzliche Geschöpfe aus Teheran braucht es einen ebenso zarten wie frischen Duft, ich dachte an die "Jardin"-Serie.

Was ist nur aus dgH geworden, früher die Dicken, heute die zarten. Na wenigstens bei Olivia und den Perserinnen sindse noch der "Alte".
Da hat das Treffen mit dem Herz Jesu was ausgelöst.....

Mein Tip: Kaufen Sie in einem der tollen Spezereyenläden im Vordertaunus eine Butterstulle für die Holde, in Teheran gibts sicher nicht so gutes Brot, so "lekkere" Milch, so gute Kühe - Kuhwurst darf sie ja essen, so aus religiösen, sie wissen schon. Mit dem Parfum als Geschenk glaubt Sie noch, sie soll zwangszivilisiert werden oder sie stänke.
"Goodluck", "Alter, "Ey", vielleicht sind sie nach einer erfolgreichen Landung wieder "besser drauf".

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Es muss nicht immer Persien sein, die Tschechei tut es auch. "Googeln" Sie mal nach Klara Smetanova, von der würde sogar ICH mich ohrfeigen lassen.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Es muss nicht immer Persien sein, die Tschechei tut es auch. "Googeln" Sie mal nach Klara Smetanova, von der würde sogar ICH mich ohrfeigen lassen.

Was sagen Sie mir. Meine Exfrau ist von dort. Hat mich ordentlich georfeigt, jahrelang, sie wissen, was ich meine..... "anzügliches Grinsen und verträumtdieAugenverdreh"

Aber zurück zu Heinemann: vielleicht Pralinen, dann kommt was auf die Rippen!
Parfum ist so "Langzeitbeziehung", sind sie schon bereit ?

D

Der Graue Herr

Guest
"Langzeitbeziehung", sagen Sie mal, haben Sie zu viel Ina Deter gehört? Hier geht es nicht um Ihr Adorno-kompatibles Post-Hausbesetzerszene-Beziehungsgequatsche. Sondern um einen hochintelligenten kleinen Teufel, des es platonisch zu verehren gilt, Sie Rauhbein & Grobian!!

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
"Langzeitbeziehung", sagen Sie mal, haben Sie zu viel Ina Deter gehört? Hier geht es nicht um Ihr Adorno-kompatibles Post-Hausbesetzerszene-Beziehungsgequatsche. Sondern um einen hochintelligenten kleinen Teufel, des es platonisch zu verehren gilt, Sie Rauhbein & Grobian!!

Natürlich bin ich ein Rauhbein. Frauen wollen Männer, keine platonischen Lulus, lesen Sie mal Dostojewski, der hats vor vielen Jahrzehnten schon gewußt. Und kommen Sie mir bitte niocht mit diesem platonischen Schmus, das verträgt sich ja sp richtig gar nicht mit dem - ich hoffe ich zitiere richtig: "HinterteilvonOliviadassichlangsamaufmeinGesichtsenkt".

Also: Nicht reden, tun!

D

Der Graue Herr

Guest
Lesen Sie genau. Olivia ist nicht aus Persien, Sie Tabkragen. Das sind zwei Paar Schuhe, in Ihrem Fall sog. "Bequemschuhe".