ANZEIGE
Für den angestrebten Meileneinkauf (35.000 Meilen) gibt es eh nur billigen Ramsch an Parfum. Echtes Geld nehmen, echtes Parfum kaufen, dann klappts auch mit der Nachbarin. 
Grauer Geizkragen!
Grauer Geizkragen!
Zitronen-Verbene von L'Occitane
Da ich am kommenden Dienstag nach Hamburg fliegen muss, danach nach Basel - wat "isn" nun mit der Meileneinlösungssituation?
Nur wenn ich einen Rettungsschirm bekomme, dass 5-Wort-Beiträge, Musikvideos und ähnlicher Tamtam nicht zugelassen werden/von mir gelöscht werden dürfen.
Kann man sich eigentlich Meilen nachtragen lassen?
*machdieaugenzuundträumvomhinternvonoliviadersichlangsamaufmeingesichtabsenkt*
Ja, Caleche. Immer gut, riecht aber etwas ältlich. Für zarte und verletzliche Geschöpfe aus Teheran braucht es einen ebenso zarten wie frischen Duft, ich dachte an die "Jardin"-Serie.
Es muss nicht immer Persien sein, die Tschechei tut es auch. "Googeln" Sie mal nach Klara Smetanova, von der würde sogar ICH mich ohrfeigen lassen.
"Langzeitbeziehung", sagen Sie mal, haben Sie zu viel Ina Deter gehört? Hier geht es nicht um Ihr Adorno-kompatibles Post-Hausbesetzerszene-Beziehungsgequatsche. Sondern um einen hochintelligenten kleinen Teufel, des es platonisch zu verehren gilt, Sie Rauhbein & Grobian!!
Lesen Sie genau. Olivia ist nicht aus Persien, Sie Tabkragen. Das sind zwei Paar Schuhe, in Ihrem Fall sog. "Bequemschuhe".