Einsatz eVoucher: Vorgehensweise

ANZEIGE

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
820
1.154
ZRH
ANZEIGE
Stimmt.
Dennoch ändert LH mal gerne Regeln und kommuniziert sie nicht. Dann wird behauptet dass das schon immer so war.

Ich hatte auch schon dass mir erklärt wurde dass der Flex Plus Award abgeschafft wurde. Ein paar Wochen später wurde dann kommuniziert, dass er Anfang Juni in die ewigen Jagdgründe eingeht. Entweder war es die übliche Unwissenheit der outgesourcten, lohngedumpten Fachkräfte. Oder es wurde intern das Enhancement schon verkündet und der Agent hat sich verplappert. Bei mir gehen bei so was immer alle Alarmlampen an.
Ist dies nicht seit der angekündigten Änderungen (ab dem 03.06.) klar?

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.900
1.144
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Ist dies nicht seit der angekündigten Änderungen (ab dem 03.06.) klar?

Das wurde mir vor der Kommunikation der neuen Regeln schon an der Hotline (im Januar) mitgeteilt, da war noch nichts klar. Ich hatte das dann hier im Forum gepostet und die Meinung war "Fehler der Hotline". Ich konnte dann noch ein Flex-Plus buchen. Ein paar Wochen Später wurde die Abschaffung des Flex-Plus dann offiziell verkündet. Die Frage war hier: Hat der Agent einfach die Änderung schon gewusst und mir falsch kommuniziert oder hat er mir einfach aus Zufall irgendwelchen Mist erzählt, der dann ein paar Wochen später Wahrheit geworden ist.

Ich glaube nicht mehr an Zufälle.