ANZEIGE
Bei MIA-MUC bin ich auch schon lange Zeit auf WL bei P9, trotz Allegris-C sehr leer bislang (Flug im November).
Tja, das wird ein sehr schwieriges Unterfangen direkt bei Anfrage die Upgradebestätigung zu erhalten. Viel Erfolg.Ich probiere es weiter...aktuell storniere ich immer. Will nicht riskieren, dass es erst am Gatecdurch geht. FCL-Premiere sollte dabei sein.
Aus welchem Grund sollte denn das Upgrade durchgehen?Flug hat A8F8, aber als SEN komme ich wiederholt nut auf Warteliste von C->F. Habe ich 1 Denkfehler oder ist das normal? Abflug in knapp über 3 Monaten.
Denke das ich sehr gut von meinen Oldies erzogen wurde.Auf dem letzten HON-Talk wurde das aber nicht kommuniziert und hier wurde es auch schon mehrfach gefragt ob das geht und verneint.
Und als Tipp fürs nächste Mal:
Als HON langt auch meistens „nett fragen“ um eine C-Suite zu ergattern. Entweder über die HON-Hotline oder am Schalter![]()
Was erhoffst du dir von diesem Vorgehen? In dem Moment wo es Verfügbarkeit gibt, wird die Warteliste abgearbeitet.Ich probiere es weiter...aktuell storniere ich immer. Will nicht riskieren, dass es erst am Gatecdurch geht. FCL-Premiere sollte dabei sein.