Einschlafhilfe gesucht

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
ANZEIGE
Zusätzlich zum erst ins Bett gehen, wenn man müde ist, jeden Morgen zur gleichen Zeit aufstehen. Am Wochenende höchstens eine Stunde länger schlafen.

Danke, das scheint tatsächlich wichtig zu sein - ich stehe meist gegen 7.00 auf, wenn mich kein Flug zwingt, drei Stunden früher aufzustehen :doh:
Allerdings kenne ich von mir, dass ich nach einer absolut anstrengenden Phase auch mal 3x 14 Stunden am Stück schlafe. Das brauche ich dann einfach...

Jedenfalls ist heute meine vor ein paar Tagen georderte Tchibo-Kaltschaum-7 Zonen-Matratze angekommen (meine alte Matratze war über 10 Jahre alt). Auch, wenn ich öfters auswärts übernachte, ist wohl eine gute eigene Matratze eine wichtige Voraussetzung für einen gesunden Schlaf...

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Matratze gemacht?:confused:
Heute Nacht ist probeschlafen angesagt:D
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Danke Dres-chen und Maria:kiss:

Die Matratze ist katastrophal, Warnung!! :cry:
Fühlt sich an wie LH C: Dort wie hier eine widerliche Kuhle an der LWS, in die man seine Mützen, Handschuhe etc. hineinbuxiert...:doh:
Dabei ist mein Arsch nicht sooooo dick, dass es den gesamten Kaltschaum runterdrückt...:eek:
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.134
218
kurz vor BER, ♂
Langfristig ( das muss erst wirken) : Avena sativa comp. Mischung

Weleda - Nervosität und Unruhe

Kurzfristig : mit Ellenbogen hochstützen, den Kopf hoch und runter bewegen
20 x , dabei kommt (jedenfalls bei mir) ein Gähnen

in der gleichen Stellung : die Beine anziehen und stecken 20 x

und nochmal von vorne

von sonstigen Mitteln würd ich ohne Arztkonsultation abraten

bei mir wirkt ( da kein Biertrinker ) auch eine halbe Flasche warmes Bier brrrr..