Einwegmiete BOS --> NYC ab 33 EUR

ANZEIGE

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
ANZEIGE
Bucht man bei Autovermietung und Mietwagen Preisvergleich: billiger-mietwagen.de über DERTOUR ein Auto von Alamo, oder bei DERTOUR (Cashback!) direkt, erhält man kostenlose Einwegmiete von Boston nach New York City. So ist das in den T&C verankert.

Los geht es mit dem günstigsten Auto ab 33 Euro, was sicherlich für viele interessant ist. Da das nächst günstigere Angebot, was ich gefunden habe, nicht unter 70 EUR lag, möchte ich das hier mal posten.

Kostenlose Einwegmieten sind auch (kA ob das was besonderes ist):
  • Boston nach New York
  • New York nach ORD
  • New York nach Miami
  • ORD nach New Oreleans

In meinem Fall konnte ich über DERTOUR direkt ab Boston und Rückgabe NYC nichts finden, das ging nur über billiger-mietwagen.de. (Evtl. aber kann man r/t Boston buchen und einfach in NYC abgeben, dann gibt es 5 EUR via qipu). Ich habe einfach in meinem Fall bei billiger-mietwagen.de eine Buchung getätigt, die dann per Mail rückbestätigt wurde...

Grüße,
chatloxx

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-11-29 um 15.57.37.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-29 um 15.57.37.jpg
    107 KB · Aufrufe: 43

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Übrigens: Ein Anruf bei Alamo US hat ergeben, dass man in Manhattan an der Station "142 E 31st St." den Schlitten 24/7 nachts auch ohne Gebühren zurückgeben kann. Das war nämlich der Grund, wieso ich erst bei Avis (die sich online als einzige 24/7 ausgeben) suchen wollte. :]

K

kraven

Guest
Ich habe gerade mal geschaut, die 33€ scheinen ein Exklusivpreis zu sein. Die günstigste Dertour-Rate liegt bei mir im TOMA und auch auf deren Webseite bei 47€, bei BM bei den 33€. Da kommt man nicht mal hin, wenn ich bei mir die Provision abziehe...
Also nix mit Cashback.

• Like
Reaktionen: chatloxx

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Ein kurzes Update: Meine Miete verlief nicht reibungslos, aber nach 2-3 Mails dann schon!

Vor Ort wurde mir zu dem Platepass, den ich wollte, noch eine Einwegmiete in Höhe von 99$ plus Tax berechnet. Da kam ich nicht drumrum, auch Ausdrucke brachten keine Abhilfe. Gezahlt, gefahren, und in Deutschland dann billiger-mietwagen.de kontaktiert. Man muss die Quittungen natürlich aufheben und/oder abfotografieren, aber nach einem (!) Antrag und keinem weiteren krummen Finger von mir kam folgendes heute, etwa 1 Monat später, an:

Sehr geehrter Herr chatloxx,

am 07.02.2012 haben Sie Ihre Reklamation bei uns eingereicht. Inzwischen wurde der Vorgang mit dem Veranstalter DERTOUR und dem Vermieter vor Ort geklärt.

Wir haben von DERTour für Sie folgende Antwort erhalten:

"Wir haben nun die Antwort unseres Vermietpartners erhalten. Der Betrag in Höhe von 107,69 USD wurde für Mautgebühren und die Einwegmiete belastet. Wie der Kunde richtig bemerkt, ist die Einwegmiete zwischen Boston und New York Stadtstationen kostenlos. Wir haben unseren Vermietpartner auf diesen Fehler in der Berechung hingewiesen. Es freut uns Ihnen nun mitteilen zu können, dass unserer Vermietpartner dem Kunden den Betrag in Höhe von 105,19 USD für die Einweggebühr erstattet hat.

Wir hoffen, dass wir den Fall klären konnten und würden uns freuen, wenn wir Herrn chatloxx bald wieder als Kunden bei DERTOUR Ferienautos begrüßen dürfen."
(y)