Einzelsitze in neuer LX C

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Am 17.10. werde ich die First auf ORD-ZRH testen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Habe für euch neue Strecken zur A333 der LX ReiseTermine 02.09-09.09.09
Flugnummer:
LX 8 Zürich (ZRH) - Chicago (ORD)
Flugzeugtyp:
Airbus Industrie A330-300

LX 9 Chicago (OHare Intl Arpt) - Zürich
Flugzeugtyp:
Airbus Industrie A330-300

Am 17.10. werde ich die First auf ORD-ZRH testen.

Im Inflight-Monitor der LX (heute gesehen!) sagen sie, daß in 2010 nur noch DEL und BOM dazu kommen, ist also nicht aktuell oder ORD simmt nicht...
 
H

Hess963

Guest
Am 17.10. werde ich die First auf ORD-ZRH testen.

Ich wünsche dir viel Spass!:) Mein Bekannter hatte bereits das Vergnügen und fand den neuen Sitz klasse in der F sehr gelungen Er meinte, er hat die Schiebetüren á la EY oder EK gar nicht vermisst. Man fühlt sich halt wie in der neuen F Suite von der JL. Die Ambiente der Kabine ist gut und das Raumgefühl großzügig. Die Service war wohl in diesem Fall ausserordentlich gut. Der Kapitän hatte zum Anfang die 2 Reisenden in der F persönlich begrüsst. 2 Kabinpersonals für 2 Pax standen zur Verfügung. Jeder Gang des Abendessens wurde vom Trolley entsprechend präsentiert, obwohl in diesem Fall ein individuelles direktes Servieren am Platz sinnvoll wäre. Die 2 Kabinenpersonals haben wohl es den pax richtig zeigen möchten was die Swiss F Service alles drauf hat. Die Gläser stets voll und bei jedem Wunsch stets ein Ohr. Die berühmte gute Qualität der Gänge brauche ich dir wohl nicht genau zu erläutern, kennst sicherlich besser als ich.
Amenity Kits von BALLY. Pyjama in dunkel blau mit weissen Kragen und Aufschrift SWISS FIRST... da kommt man ja richtig in schwärmen:) Mein Bekannter hat Glück, dass die Kabine nicht voll war und dementsprechend eine tolle Reise gelungen
 
H

Hess963

Guest
Im Inflight-Monitor der LX (heute gesehen!) sagen sie, daß in 2010 nur noch DEL und BOM dazu kommen, ist also nicht aktuell oder ORD simmt nicht...

Geh bitte zu Swiss Homepage und gebe einer Probuchung ein. Mein Bekannter fliegt am 09.09.09 zurück nach ORD und auf dem Homepage steht A330-300.

Verstehe nicht wieso du es nicht siehst:confused:
 
H

Hess963

Guest
Wahrscheinlich sehr sehr spät - ZRH-BKK ist primär Leisure Market, da sind andere Destinationen höher auf der Prioritätenliste.

Aus eigener Erfahrung bin ich schon mal mit LX prefix, aber mit TG Maschine ab ZRH nach BKK geflogen. Ich wollte die alte LX C Sitz vermeiden und wählte den weitaus bequemeren TG Sitz. Ich glaube auch dass, ZRH-BKK nicht unbedingt höchste Priorität hat, zumal LX die TG nicht gleich mit dem besseren Sitz Kokurrenz machen möchte.

Schade dass TG auch hier den Sprung zum full flat Bed in C nicht oder vielleicht nur temporär verpasst haben. LX und SQ zeigen auf jeden Fall den Weg und wenn CO endlich mit ihrem full flat bed zu *A dazukommt. Dann haben wir auf jeden Fall viel Auswahl:)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
... zumal LX die TG nicht gleich mit dem besseren Sitz Kokurrenz machen möchte ...

Konkurrenzdenken gibt es sehr wohl auch innerhalb der einzelnen Allianzen, Star Alliance ist dort keine Ausnahme.

Wenn es um die eigene Revenue geht, lassen alle Airlines ihre Partner eiskalt links liegen.
 
H

Hess963

Guest
Konkurrenzdenken gibt es sehr wohl auch innerhalb der einzelnen Allianzen, Star Alliance ist dort keine Ausnahme.

Wenn es um die eigene Revenue geht, lassen alle Airlines ihre Partner eiskalt links liegen.

Wie wahr aus deinem eigenen Munde!!(y) Habe vergessen sind halt am Ende des Tages alle Konkurrenten mit oder ohne Allianz.
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
FRAGE: Ist ZRH-ORD-ZRH (LX 8/9) nun mit A330 und neuer F? Ich reise im April und im Juni :confused:
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
FRAGE: Ist ZRH-ORD-ZRH (LX 8/9) nun mit A330 und neuer F? Ich reise im April und im Juni :confused:
Ab 18. April wird auf (fast) allen Flügen ein A340 eingesetzt, an gewissen Tagen wird die Strecke aber auch durch einen A330-200 (alte C!!!) bedient. Grund ist dafür die Verzögerung bei der Einflottung der neuen A330-300. Gerade im April ist die alte C-Configuration häufig im Einsatz, hab deswegen schon ein Ticket von mir auf LAX umgebucht.

Anschließend ist folgendes geplant: "333 service reduce to 6 weekly Day x2 from 31MAY10, Day 2 343" D.h. sobald genügend A333 im Flugbetrieb sind, sollte die Strecke wieder 6x wöchentlich mit dem neuen Fluggerät bedient werden. Am dienstag kommt dann jeweils ein A340 zum Einsatz.
 

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Hallo,

welcher Einzelsitz wäre für LAX-ZRH zu empfehlen (rechte oder linke Seite)?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0