Einziger Fluggast

ANZEIGE

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
ANZEIGE
Anfang Dezember 2020 von FRA nach DEN mit LH waren 12 Passagiere an Board. Der Rückflug mit United war mit ca. 30 Passagieren bestückt.

Morgen gehts wieder von FRA - DEN. Mal schauen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.227
747
In Indonesien hat (angeblich) ein Passagier den ganzen Flieger für sich gebucht... Soll billiger sein als ein Privatjet.....
Und auch wenn die Story an sich wohl nicht stimmt will man lt. dem Artikel errechnet haben daß die Komplettbuchung eine Linienfluges günstiger als ein Privatjet-Charterflug sei. Kann das denn sein? Sind die Margen bei den Charteren so groß?
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Vielleicht ging er von ein paar Tickets aus, die es günstig im Sale gab? Heißt aber nicht, dass man alle Sitzplätze zum gleichen günstigen Preis bekommt, Stichwort Buchungsklassen...
 

beißer

Gesperrt
09.01.2021
51
0
Vor der Pandemie war ich sehr viel nach Jakarta geflogen. Qatar flog 3 mal am Tag. Der Flug morgens von CGK nach DOH war immer sehr leer. In der C war ich oft alleine, Y zwischen 5 bis 20 Paxe. Coolste Flüge.
Zwei Gründe:
-Der Nachtflug von DOH soll immer sehr gut gebucht sein
-Man kommt ziemlich ungünstig in DOH an und musste ein Paar Stunden warten. Hatte mir jedoch immer das Hotel for free reserviert.
Hoffe das QR den gleichen Flugplan nach dem ganzen Sch... wieder aktiviert.
Vielleicht möchte sich der eine oder andere das gleiche Vergnügen gönnen.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Hatte im April Doha-Colombo als einziger Pax mit QR. Allein am Gate und im Flieger mit voller Crew und inklusive aller gewohnten Ansagen war schon komisch. Flug war allerdings nur mit Sondergenehmigung der srilankischen Luftfahrtbehoerde buchbar. Meilen, Verpflegung etc. wie gewohnt. Ungewohnt war die namentliche Ansprache beim Erscheinen am Gate. War ja auch nicht schwierig.
Flieger war ein A359.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Hatte im April Doha-Colombo als einziger Pax mit QR. Allein am Gate und im Flieger mit voller Crew und inklusive aller gewohnten Ansagen war schon komisch. Flug war allerdings nur mit Sondergenehmigung der srilankischen Luftfahrtbehoerde buchbar. Meilen, Verpflegung etc. wie gewohnt. Ungewohnt war die namentliche Ansprache beim Erscheinen am Gate. War ja auch nicht schwierig.
Flieger war ein A359.

Hau raus die Bilder ;)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
460
121
Dieses Jahr LH BOG-FRA (war in C) F leer und LX ZRH-DXB als einziger Gast in F. In DXB wurde alleine mit dem grossen Bus zum Terminal transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.091
Dieses Jahr LX BOG-FRA F leer und ZRH-DXB als einziger Gast in F. In DXB alleine mit dem grossen Bus zum Terminal transportiert.
LX auf BOG-FRA geht ja schon mal nicht.

Wie, ich dachte man kennt LH F noch nicht?
🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: globetrotter11