Eisregen legt Flugverkehr lahm

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Na dann mal viel Spaß. Die 10 Flugzeuge für MUC, die gerade in STR tanken wissen auch noch nicht wann sie wieder rausgehen.

In LNZ waren zwei LH Maschinen und eine Easyjet. Die lokalen Spotter waren schnell zur Stelle, aber wahrscheinlich enttäuscht, dass nicht mehr passierte. Alle wurden betankt und die beiden LH gingen um ca 12 Uhr raus.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Nö, war ein 332 (lt. Airport Website) - vielleicht hast Du die EK gesehen, die sind auch heute mit 773 da.

oh, naja, hab sie nur relativ kurz von unten gesehen, da dann gleich wieder ein Haus steht, und da stand deutlich Qatar. lesen kann ich schon noch. :)

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Bin heute morgen HAM-MUC mit diversion über Linz geflogen. Dank Autotransfer habe ich meinen Anschluss mit Sq327 noch bekommen und sitze seit fast einer Stunde rum und trinke den Bollinger leer :)
gut zu lesen, dass du es geschafft hast! Wie funktioniert das mit dem Autotransfer? Wurde das von LH organisiert oder kamst du selbst auf die Idee usw? Ich nehme an Kosten werden in jedem Fall uebernommen?

S

szg

Guest
gut zu lesen, dass du es geschafft hast! Wie funktioniert das mit dem Autotransfer? Wurde das von LH organisiert oder kamst du selbst auf die Idee usw? Ich nehme an Kosten werden in jedem Fall uebernommen?

Organisiert LH.

• Like
Reaktionen: SFM

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
LH688 ist auch erst gegen 11:30 rausgegangen heute morgen, war etwas komisch als die Crew in einer fast leeren (total ca. 60 pax in C/Y) Maschine angefangen hat am Boden Kaffee und Tee anzubieten. Irgendwann kam dann Champagner in der Eco. Aber 15cm lange Eiszapfen an den Tragflächen hatten schon was. :)

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.994
212
Das kann schon ungefähr stimmen mit den 34. Wo steht denn die Messstation vom Wetterdienst in Buenos Aires ? Vermutlich am Flughafen. Dort ist es meist etwas frischer als zwischen den Häuser undem aufgeheizten Asphalt der Großstadt wo vielleicht auch noch doe Luft steht.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
TXL wurde heute mittag/nachmittag dicht gemacht. Gab einige Diversions und Streichungen/Verspätungen. So ging zB die CO aus EWR nach Hamburg, glaube ich mich zu erinnern.