ANZEIGE

LHLX

Aktives Mitglied
04.10.2015
198
3
ANZEIGE
Hey,

ich fliege morgen das erste Mal seit langem mit der OS und habe beim online check in die Moeglichkeit mir EJournals runterzuladen (Zeitungen und Zeitschriften).
Sind das auch immer die neuesten Ausgaben? Hat jemand Erfahrung damit? Wie komme ich während des Fluges über mein iPhone and die runtergeladenen Journals? (Wo in der OS App finde ich die?)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Bei der LH App werden die in iBooks runtergelaufen, wenn man nicht ausdrücklich was anderes auswählt.

Und ja, sind eigentlich immer die zum Zeitpunkt des Downloads aktuellen Ausgaben. Wenn Du heute lädst, ist die Zeitung Morgen eben von Gestern.

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
LX bietet ab 1. September 17 ebenfalls Downloads von div. Zeitungen und Magazinen in div. Sprachen. Habe es schon getested. Für C PAX und SEN sind 3 Downloads pro Flug kostenlos. Feine Sache!

OE1WRS

Reguläres Mitglied
10.04.2012
67
3
Ganz ohne OS-App: Wenn man am IPad/IPhone die Webseite für die EJournals "ansurft" (z.B. wird einem der Link beim Web-Checkin gezeigt oder bei "Buchung verwalten") und dort ein Magazin oder eine Zeitung "kauft" dann werden diese jeweils in einem separaten Safari Fenster heruntergeladen und können dort gelesen werden. Wenn man auf Nummer sicher gehen will dann den "Pfeil im Kästchen" oben rechts vom Adress Eingabefeld drücken und dort "PDF in IBooks sichern" wählen. Dann wird die entsprechende Zeitung oder das Magazin in IBooks permanent gespeichert. Falls die Funktion nicht da ist IBooks (eine kostenloses App von Apple) aus dem AppStore installieren....
In der OS App gibt es natürlich auch so einen Punkt bei "Meine Buchung", dort habe ich es noch nicht probiert...