EK Lounge FRA u. DXB?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
ANZEIGE
Wie schaut es aus, in welche Lounge darf man in FRA und DXB, wenn man ein C-Ticket hat? Auf der Homepage von Emirates wird mir keine Lounge angezeigt. Gibt es wegen Corona echt keine offenen Lounges für Emirates Flieger?
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Nee, da gibt es nichts. Verpasst aber z.Zt. nicht wirklich was, in den LH Lounges gibt es Elisabethenquelle still und Miniatur belegte Brötchen Käse oder Salami. Kannste auch 6€ in die Hand nehmen, den Snack bei Heberer kaufen und dich an ein leeres Gate setzen. Hat den Vorteil, dass es am Gate vermutlich sauberer ist als in der LH SEN.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Ähm, war schon etwas später gestern. Ich bezog mich nur auf die Situation in FRA. Zu DXB weiß ich nichts, flog kein EK weiter. Laut Google soll es aber offene Lounges im aktuell genutzten T3 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Alles klar. Das ärgerliche ist ja, dass auch die Cafés und Co. am Flughafen zu haben. Und zwei Stunden im Flur warten, ist auch irgendwie nervig. Vielleicht hat ja die LUXX Lounge (Priority Pass) offen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Man muss zumindest nicht hungern in DXB. Die meisten Sachen sind eingepackt und man darf sich nichts selber vom Buffet nehmen. Schlimmstenfalls wartet man eine Minute länger auf seinen Kaffee oder das Spiegelei.

20201118_072514.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar