EK Premium Flash Sale ab MUC - z.B. SIN/BKK für 1563€

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Die Preise sind ja nicht schlecht. Vielleicht zieht ja etihad oder qatar mit ;)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Wenn noch jmd anderes -BA, AF, LX nachzieht, mach ich meinen Urlaub doch weit weg als ind Südfrankreich wobei Wechselkurs echt Schrott ist als Urlauber

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.008
2.312
ist wahrscheinlich 'ne error fare. in ein paar tagen kommt dann ein brief "wie sie vielleicht bemerkt haben ist dieser tarif sehr günstig ..." =;

• Like
Reaktionen: MLang2
T

torsten1

Guest
Sehr, sehr schade dass Premiumprodukte zu solchen Ramschpreisen verhökert werden. Da weiß ich doch warum ich bei LH bleibe...
Und nicht Schakkeline und Kevin-Pascal neben mir sitzen habe.

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
Zitat von torsten1

Sehr, sehr schade dass Premiumprodukte zu solchen Ramschpreisen verhökert werden. Da weiß ich doch warum ich bei LH bleibe...

Was heißt hier neben Schakkeline u. Kevin-Pascal sitzen? Die sind doch bei LH jetzt für den Service verantwortlich!!

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

rino

Neues Mitglied
05.05.2012
11
0
Zitat von torsten1

Was heißt hier neben Schakkeline u. Kevin-Pascal sitzen? Die sind doch bei LH jetzt für den Service verantwortlich!!

(y)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2

1. sitzen Kevin-Pascal, Schakkeline, Schantal (Betonung bitte auf der 1.Silbe), Schayenne und Justin weiter bei LH, weil sie nach vielen Schuljahren immer noch kein Englisch können.
2. freue ich mich, dass Leute gerne mehr bezahlen, um ein schlechteres Produkt zu bekommen.
3. bleibt dann mehr Platz für mich auf den Billig-Business-Plätzen :D

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
also ich hoffe, dass diese tarife auch für weitere/spätere zeiträume kommen.
..... da werden sicher einige weitere plätze bei LH freibleiben. EK macht es richtig und ist für viele sicher eine alternative zu LH.........

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Probiert einfach mal eine Buchung - mir hat es ohne Probleme MUC-HKG mit A380 und 777 in Private Suite um knapp unter 2800€ angezeigt!

evy

Neues Mitglied
26.10.2010
20
0
Business scheint leider nicht zu klappen zu dem oben genannten Asienpreisen...