EK und Covid Versicherung Weltweit

ANZEIGE

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
ANZEIGE
Jeder lässt sich was anderes einfallen....

https://www.emirates.com/de/german/help/covid19-cover/



[h=3]Kostenlose weltweite Absicherung[/h]Buchen Sie Ihre Flüge auf emirates.com, über unsere Kontaktcenter, Verkaufsniederlassungen oder bei Ihrem Reisebüro und erhalten Sie automatisch eine kostenlose weltweite Absicherung* für COVID-19-bezogene Kosten. Der Schutz ist ab dem ersten Flug 31 Tage lang gültig und besteht auch dann, wenn Sie in eine andere Stadt weiterreisen.


*Ausgaben erfordern eine Vorabgenehmigung. Vorbehaltlich der Geschäftsbedingungen.




[h=3]Beruhigt reisen[/h]Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Wenn auf Ihrer Reise COVID-19 bei Ihnen diagnostiziert wird, übernehmen wir Ihre medizinischen Kosten bis zu 150.000 Euro und Ihre Quarantänekosten bis zu 100 Euro pro Tag für 14 Tage – absolut kostenlos.



 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Finde ich eine super Sache. Deutlich klarerer Inhalt der Versicherung als die Lufthansa "Bring me Home" Geschichte. Es gibt auf der Emirates Webseite auch Kleingedrucktes zum Downloaden und Ausdrucken, man hätte also im Fall des Falles (man steht in Karachi oder so vor dem Krankenhaus) auch einen Zettel in der Hand. Alle Absprachen im Fall des Falles müssen mit einer (UAE)-Telefonnummer oder Whatsapp-Nummer gemacht werden. Irgendwo wird auch der Versicherer genannt. Wenn ich mich recht erinnere, ist es eine Tochterfirma der Allianz.