UA Mileage Plus: Elite Choice Award, wer kennt den Restaurant.com Award?

ANZEIGE

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
ANZEIGE
Hallo zusammen,

UA war so freundlich, mir mit erreichen von 35.000 EQM den entsprechenden Elite Choice Award anzubieten.
Option 1: 3.500 redeemable miles
Option 2: 50$ in Restaurant.com gift certificates (2 x 25 $)

Meilen hab ich schon genug, kennt jemand die gift certificates bzw. das genaue Prozedere?
Ich werd aus den T&C auf der Website nicht so ganz schlau.

Danke euch!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
hmm, also die restaurant.com Gutscheine zu 10 US$ kann man um 80% mit ThanksAgain.com reduzieren auf 2 US$. Du bekommst einen Link und kannst dann diese Gutscheine ausdrucken und mit Ihnen in teilnehmenden Restaurants bezahlen.

TO REDEEM YOUR CERTIFICATE ONLINE
1. Go to Restaurant.com , click on “Redeem Certificate ” button.
Enter the code above to create your shopping cart.
2. Search for restaurants in your area by zip code or state - there are thousands to choose from nationwide.
Or you may select from exciting products and services offered through quality online retailers.
3. Add dining certificates to your cart and check out.
4. Print the dining certificate from your computer and take it to the restaurant. Click here for printing help.

So stehts u.a. auf solche einem gift certificate

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gab es da noch etwas anderes zur Auswahl? Die Restaurant.com Zertifikate haben einen Kaufwert von 1.60$!

Zertifikate ausdrucken, in teilnehmenden Restaurants essen gehen und dort vorlegen. Der Catch: Es muessen meist immer 2 Personen sein, nur Dine-in, oftmals obligatorische 18% Trinkgeld und nicht gueltig auf Getraenke. Um ehrlich zu sein ich war noch in keinem Laden der diese Zertifikate anbietet wo 18% Trinkgeld gerechtfertigt gewesen waere... In LA gibt es 2 indische Restaurants in meiner alten Nachbarschaft wo ich ab und an noch ein Zertifikat einsetze sowie Izzy's Deli in Santa Monica (nehmen aber wohl mittlerweile nicht mehr teil).

Cheers
S.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ich habe letztes Jahr ein paar von denen eingelöst, weil es nix besseres beim Elite Choice gab. Die Konditionen sind von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich, im lokalen Vermont Inn, wo ich sie eingelöst habe, galten die Regeln not for drinks, no for tips, at least 2 main dishes und kombinierbar waren sie glaube ich auch nicht. Also einfach mal für $50 futtern geht nicht.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Danke euch.

So ähnlich hab ich das befürchtet. Mein nächster Trip führt mich nach Boston, und da war bei den angebotenen Restaurants nichts dabei, was mich nur annähernd interessiert hätte...
Und bei den Bedingungen macht das auch nicht wirklich Spaß...

Dann werd ich mangels Alternativen meiner Frau die Meilen zukommen lassen (mehr Optionen gibts leider nicht) - UA wird da auch immer knausriger, das letzte Mal gabs z.B. noch die Möglichkeit, jemanden zum Premier Associate zu ernennen...

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Das ist tatsächlich möglich: "The elite member may, at the time of reward selection only, opt to either receive 3,500 redeemable Mileage Plus miles deposited into his or her Mileage Plus account OR designate another Mileage Plus account of his or her choosing to receive the 3,500 redeemable miles."

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
UA wird da auch immer knausriger, das letzte Mal gabs z.B. noch die Möglichkeit, jemanden zum Premier Associate zu ernennen...

Ja. Letztes Jahr gab's bei 125k nochmal 2 SWU drauf, gefiele mir besser als 25k RDM oder Premier-Status nominieren.
Nein. Andere VFP haben ja nicht mal ein Elite Choice vergleichbaren Bonus.