IB: emailadresse für kontakt kundenservice bei iberia

ANZEIGE

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
156
65
berlin
ANZEIGE
hallo,

über die suchfunktion habe ich keine emailadresse von iberia finden können.

hat jemand diese zufällig zur verfügung?

besten dank und grüsse aus berlin!

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
38² - Logged Out/Abgemeldet
Benutz doch die 'Atencion al Cliente' Funktion der Webseite. Eine Antwort gibt es irgendwann auch von dort. Die Emailadressen sind von z.B. Iberia+ sind dort auch veröffentlich, habe über den Weg aber noch nie eine Antwort erhalten, weder auf Spanisch noch auf Deutsch.

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Sehr interessant. Danke. Folglich handelt es sich um die Emailadresse 'CustomerContactDE@iberia.com' (dein Link geht nicht, die Webseite von Iberia ist zum Direnktverlinken eine Katastrophe). Bin gespannt wie lange Antworten von dort dauern.
Ja ich habe auch dorthin geschrieben, weil ich eine sitzplatzreservierung vornehmen wollte, als antwort habe ich bekommen, dass ich die hotline anrufen soll..

FIT4IT

Aktives Mitglied
19.05.2011
135
27
hallo,

über die suchfunktion habe ich keine emailadresse von iberia finden können.

hat jemand diese zufällig zur verfügung?

besten dank und grüsse aus berlin!
Habe von ibplus@iberia.com und clasica@iberia.es meist innert 24h Antwort bekommen - der Inhalt ließ zwar zum Wünschen übrig aber zumindest reagiert jemand

Die telefonisch Hotline +34 954 589 786 war (während des Fußballspiels Italien/Spanien) nicht erreichbar - am Flughafen hat es die Kollegin ebenfalls erfolglos probiert (muß wohl am Nachfeiern gelegen haben) aber eine Übersicht der Kontaktadressen habe ich erhalten

IBERIA.jpg