Emergency Training

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
61
am Bodensee
ANZEIGE
Ich möchte ja nicht nerven aber hat jetzt jemand ,wo auch immer eine Tisch reserviert ?

Wenn ja wo und wann und auf welchen Namen ?

S

szg

Guest
Nachdem hier ja entschieden worden ist, nicht zum Figlmüller, sondern zum Bettelstudenten zu gehen, habe ich die Reservierung beim Figlmüller streichen lassen.

Ich werde am Samstag abend nicht dabei sein, komme mit der Morgenmaschine am Sonntag direkt an.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also, ist denn jetzt Bettelstudent reserviert oder nicht? :confused: Wohl eher nicht da es auch keine Liste gibt wer denn am Samstagabend dabei ist, richtig?

Also wenn es keine gegenteilige Äußerung hier heute mehr gibt rufe ich heute Abend an und reserviere einen Tisch.

Wer ist alles dabei?

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bin auch dabei.

SZG, komm halt auch mit. Kann Dich auch gerne auf MB SZG-VIE mitnehmen am Samstag! ;-)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
:eek:

Weißt du, es ist eher so: wenn ich da anrufe und einen Tisch bestelle, fragen die mich vermutlich nach der Anzahl der Personen. Und ich wäre sehr fein raus wenn ich dann eine möglichst korrekte Zahl nennen könnte.;)

Sowas machen die in Österreich?
Unverschämtheit! Was geht die denn das an, wieviele Leute Du mitbringst....!! :-(

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.974
2.230
Am einfachsten ist doch für 16-20 Leute zu reservieren wenn man davon ausgeht dass alle kommen plus ein paar extra. Wenn dann weniger kommen ist das meist egal.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Der Tisch ist reserviert, für 16 Personen um 19:00 auf den Namen VFT,

Teilnehmer sind (mindestens, wenn es mehr werden wird es wohl auch irgendwie gehen):

LF Corsten
Eva
Kalti
MLang2
Mumielein
Flysurfer
Iberworld
FuzzyNUE
Fredatnet
Chamelion
Petergruber
Tosc
Hippo 72
Divinity
Mrs. and Mr. Trichter

Wir freuen uns schon :)

R

rosafokker

Guest
ich wünsch euch vieeeeeel Spass in Wien :) Genießt es, trinkt für mich mit .. und ja es tut mir leid, dass ich solang nichts mehr gepostet habe (hat mehrere Gründe, Umzug, Stress sind nur zwei davon :D) - aber ich lebe noch, und vielleicht treffe ich ja einige von euch am Sonntag. :D