Emirates Eco - Upper Deck 2-4-2

ANZEIGE

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wie man an die Economy 2er Sitze im A380 der Emirates kommt?
Bei der Sitzplatzauswahl wird immer nur das Lower Deck angezeigt.

Wäre auch bereit für diesen Platz zu bezahlen. Finde aber nirgends eine Auswahlmöglichkeit.

Oder sind die Plätze vorerst für Statusinhaber geblockt und werden verfügbar beim Check-In ?

Danke
 

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
Laut Seatguru müsste die Maschine oben Plätze haben.

Folgefrage für den Fall, dass nicht:
Kann man die Sitzplätze am Notausgang nach hinten verstellen? Falls ja, wäre es theoretisch wert den Aufpreis zu bezahlen.

Hatte es aber mal bei Eurowings, dass der Platz am Notausgang eine starre Lehne hatte.
Das wäre ja noch schlimmer als ne 3er Reihe.

Danke.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
Flugnummer/Strecke und Datum?

In der Zwischenzeit mal diesen Thread lesen - vielleicht hilft der weiter…
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.915
7.346
Kann man die Sitzplätze am Notausgang nach hinten verstellen? Falls ja, wäre es theoretisch wert den Aufpreis zu bezahlen.
Ich vermute mal, du willst einen Sitz hinter dem Notausgang (macht ja sonst wenig Sinn...) und der hat im A380 immer verstellbare Lehnen.
Das sind ja alles ganz normale Türen, auch wenn eine davon über dem Flügel ist.
 

marcello1982

Neues Mitglied
23.04.2023
20
2
Ich vermute mal, du willst einen Sitz hinter dem Notausgang (macht ja sonst wenig Sinn...) und der hat im A380 immer verstellbare Lehnen.
Das sind ja alles ganz normale Türen, auch wenn eine davon über dem Flügel ist.
Genau den meinte ich - quasi am Notausgang.
Kostet 64 € Aufpreis bei Emirates, bietet aber natürlich Beinfreiheit und die Möglichkeit zu zweit zu sitzen.

Nach hinten verstellbare Rückenlehne wäre aber natürlich wichtig. Scheint aber in dem Fall wohl zu gehen.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Normalerweise werden alle Sitze angezeigt.
Die Economy auf den Oberdeck befindet sich dort wo normalerweise die First ist. Wenn bei einer Probebuchung die First gebucht werden kann, gibt es auf dem Oberdeck keine Holzklasse.
Auch sind die Daten bei Seatguru und Co. teilweise falsch. So sind auch die Sitze in der jeweils letzten Reihe vor der Wand immer voll zurück verstellbar. Eben so wie am Notausgang.

Wenn ihr zu zweit reist würde ich bei einer 3er Reihe Fenster und Gang nehmen und hoffen das der Mittelplatz frei bleibt. Sollte der Mittelplatz dann dennoch vergeben werden, ist der Passagier auf dem Mittelplatz zu 99,9% gerne bereit den Platz zu wechseln, um am Fenster/Gang zu sitzen und ihr wieder nebeneinander.