Emirates Skywards Family Account

ANZEIGE

haleakala

Neues Mitglied
05.10.2013
24
1
ANZEIGE
Hallo,

beim BA Haushaltskonto ist keine Verwandtschaft zwischen den Mitgliedern erforderlich, bei EK Skywards hingegen steht:

"Sie können alle Mitglieder Ihrer unmittelbaren Familie einladen.... Zu den unmittelbaren Familienmitgliedern gehören: Gatte, Gattin, Partner, Sohn, Stiefsohn, Tochter, Stieftochter, Mutter, Schwiegermutter, Stiefmutter, Vater, Schwiegervater, Stiefvater, Bruder, Schwester, Enkelin, Enkel und Haushaltshilfe."

Hat jemand Erfahrungen, ob man problemlos einen EK Family Account zwischen Freunden erstellen kann? Man könnte die anderen ja einfach als Haushaltshilfen eingliedern ;)

Letztlich wird EK sicher keine Abstammungsurkunden fordern.

Es wäre blöd, wenn Ich 8x Personen in einem Account kombiniere, dann fleißig Business/First buche und EK dann alles storniert...

Nachtrag: Sehe grade, dass man keine existierenden, sondern nur zukünftige Meilen poolen kann, daher ist es leider nicht mehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin mit 1+ das erste Mal EK geflogen und haben jeder so 5 K Meilen gesammelt. Jetzt wollte ich einen Familienaccount erstellen um die Meilen zusammenzulegen um schneller Meilen sammeln zu können. (Haben beide auch die AMEX). Einladung rausgeschickt an den jeweiligen Partner und jetzt steht bei der Annahme das bereits ein Familienaccount besteht.?!?! Wenn man das Konto löschen möchte sind alle Meilen futsch. Was tun?

Besten Dank