Empfehlung Familienaufenthalt

ANZEIGE

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
ANZEIGE
Hallo Ihr Lieben,

für einen kleinen Städtetrip bitte ich um Empfehlungen für Marriott-Hotels in Deutschland. Aktuell ist Berlin geplant, wir sind aber noch offen.
+1 und 1x 4 Jahre sowie 1x 1 Jahr

Danke Euch!

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Da kann man so ziemlich alle empfehlen ... vom Westin HH über das Elefant in Weimar bis zum Roomers in Baden-Baden.

Was soll das Hotel denn "bieten" ? Gilt für Berlin genauso ...

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Ich würde auch Westin HH und Roomers empfehlen. Meine Kinder hatten in beiden Häusern immer sehr viel Spaß in den Pools.
Bei gutem Wetter ist der Rooftop Pool in Baden-Baden Gold wert. HH mit Miniatur Wunderland um die Ecke, Hafenrundfahrt und dem Spielplatz am Grasbrook, etc. immer toll.
Und mit der Roomers Empfehlung lag ich ja bei deinem letzten Aufenthalt schon ganz richtig. Da bist Du aber solo unterwegs gewesen. Mit Familie ist es auch sehr gut. Von Baden-Baden aus ist auch der Europa Park in Rust sehr gut zu erreichen.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich würde auch Westin HH und Roomers empfehlen. Meine Kinder hatten in beiden Häusern immer sehr viel Spaß in den Pools.
Bei gutem Wetter ist der Rooftop Pool in Baden-Baden Gold wert. HH mit Miniatur Wunderland um die Ecke, Hafenrundfahrt und dem Spielplatz am Grasbrook, etc. immer toll.
Und mit der Roomers Empfehlung lag ich ja bei deinem letzten Aufenthalt schon ganz richtig. Da bist Du aber solo unterwegs gewesen. Mit Familie ist es auch sehr gut. Von Baden-Baden aus ist auch der Europa Park in Rust sehr gut zu erreichen.
wobei bei den Hotels muss man vorher abfragen, ob diese die Pools geöffnet haben, wenn es ein Kriterium für die Buchung ist. Das ist zu Corona Zeiten nicht selbstverständlich.

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
Westin HH stand auch auf der Liste, meine Frau will aber mal woanders hin als HH. Sie hat sich Berlin gewünscht ;)
Ich habe jetzt erstmal eine 5=4 Punktebuchung im Marriott gemacht…
Freue mich aber weiter über Erfahrungen o.ä. :)