Empfehlung fuer MUC G-Bereich gesucht

ANZEIGE

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
ANZEIGE
Werte VTF-User,

ich habe zur Zeit 5 Stunden Aufenthalt in Muenchen Abflugbereich G und habe grade die Senator Lounge gegenueber G-28 besucht.

Kurzum ich finde die Lounge grauenhaft und eine Atmosphaere, die nicht auszuhalten ist.

Kennt jemand der MUC Experten einen angenehme Gastro/sonstige Alternative zum entspannten Verweilen?

dks vorab.

gruss

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Also eine "grauenhafte" Lounge habe ich in MUC noch nicht gesehen. Aber es ist ja gut, daß niemand gezwungen wird, drinnen zu bleiben. Viel Spaß im Gastrobereich!

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Wie wäre es mit der anderen SEN-Lounge oder mit dem SEN-Café? Aber "grauenhaft" kann auch ich nicht nachvollziehen!

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich finde MUC auch nicht so schlimm, vorausgesetzt, es ist nicht zu voll. Neulich war es schlimm, aber da herrschte auch Streik- und Ferienchaos.
Ich setze mich dann immer ganz gerne an ein leeres Gate in der Nähe von Kaffeeautomaten, kein Gequatsche, ist immer schön ruhig dort.
Aber da ist natürlich nix mit Optimieren......

• Like
Reaktionen: LH 056

bolschoi

Aktives Mitglied
25.07.2011
122
8
ich finde einfach die atmosphaere, die in dieser lounge wirkt / gezeugt wird "grauenhaft". angefangen vom design konzept, die lichteffekte, die anordnung der sitzgruppen etc....einfach das gesamte ambiete ist sehr trostlos. vllt stoert mich auch nur dieses monotone bild hier.....stimmung wie auf dem friedhof.

• Like
Reaktionen: peter42

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
ich finde einfach die atmosphaere, die in dieser lounge wirkt / gezeugt wird "grauenhaft". angefangen vom design konzept, die lichteffekte, die anordnung der sitzgruppen etc....einfach das gesamte ambiete ist sehr trostlos. vllt stoert mich auch nur dieses monotone bild hier.....stimmung wie auf dem friedhof.

Geh rüber ins SEN-Café - ist kleiner und dadurch weniger "Friedhof"-mäßig.

• Like
Reaktionen: bolschoi und peter42

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Oder halt doch ins Airbräu - lohnt sich wirklich und weit ist es auch nicht (ca. 100m) ;)

Maredo oder Mangostin (oder wie heisst der asiatische Laden nochmal?) bieten auch gutes Essen bei meist ruhiger Atmosphäre.
Wenn du dir was richtig gutes gönnen willst, dann geh rüber ins T1 und besuch das Il Mondo.

• Like
Reaktionen: bolschoi

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Also ich war erst im Februar an einem Sonntag im SEN-Cafe.

Ansonsten verstehe ich nicht, was an der SEN-Lounge in MUC so schrecklich sein soll.... Bzw. ich frage mich, was manche Leute für Ansprüche haben. Klar, was Design, Einrichtung etc. betrifft, hat nunmal jeder einen anderen Geschmack, aber das ist doch auch nicht der Grund, dass ich in die Lounge gehe.... Sondern ich will einfach einen Platz, wo ich in Ruhe Arbeiten oder Lesen kann, und vielleicht noch eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Wirklich? Offiziell ist es seit geraumer Zeit nur noch Mo-Fr geöffnet. Steht auch so auf der Website, habe gerade extra nochmal nachgesehen.

Ups, da lag wohl wirklich ich falsch. :eek: Habe mir gerade nochmal den Lageplan der Lounges auf der LH-Website angesehen, ich war wohl meistens in der SEN-Lounge II (also nicht der neben der Business-Lounge gegenüber von G28, sondern in der anderen, gegenüber G24) und dachte, das sei das SEN-Cafe:eek:.... wusste nicht, dass es da noch eine dritte gibt. :confused: Da ich, seit ich SEN bin, praktisch immer Sonntags in MUC war, habe ich die wohl noch nie offen gesehen....

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ups, da lag wohl wirklich ich falsch. :eek: Habe mir gerade nochmal den Lageplan der Lounges auf der LH-Website angesehen, ich war wohl meistens in der SEN-Lounge II (also nicht der neben der Business-Lounge gegenüber von G28, sondern in der anderen, gegenüber G24) und dachte, das sei das SEN-Cafe:eek:.... wusste nicht, dass es da noch eine dritte gibt. :confused: Da ich, seit ich SEN bin, praktisch immer Sonntags in MUC war, habe ich die wohl noch nie offen gesehen....

Ich gehe eigentlich auch immer in die SEN-Lounge ggü. G24, die ist meistens nicht so voll.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Das Senator Café ist auch bei G28, allerdings nicht an der Wandseite gegenüber des Gates sondern in der Nähe "mittendrin" wo auch die Ladenflächen sind. Ist ein unscheinbarer Holzwürfel mit Glastüren.

Und deswegen meist schön leer! (y)

Die Schließung am Wochenende finde ich auch mehr als unglücklich!