Empfehlung Mietwagenanbieter Bishkek 4x4 Offroad

ANZEIGE

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
744
1.132
ANZEIGE
Hat jemand ne Empfehlung für ne Autovermietung für richtige Offroad-4x4s in Bishkek?
Also auch mit entsprechender Bereifung für geröllige Strecken ☝🏻
Iron horse nomads, wo ich sonst immer gemietet habe, ist dieses Jahr geschlossen 😕

Kutaisi

Neues Mitglied
22.01.2025
1
1
Aus eigener Erfahrung würde ich avtoprokat.kg empfehlen. Als ich in Kirgisistan war, war es der mit Abstand günstigste Anbieter. Sie haben zwar nicht die neusten Fahrzeuge, aber eine große Auswahl und man kann auf der Webseite das gewünschte Modell ganz spezifisch auswählen. Ich hatte eine Lexus RX3000 und bin damit ohne Probleme zum Song-Köl gekommen. Der Anbieter scheint das sehr professionell zu machen und gibt dir am Schluss sogar eine Karte mit deiner gefahrenen Strecke (Die Autos haben GPS. Ich musste bei der Rückgabe gar nicht sagen, wo ich geparkt habe.). Ich hoffe, ich konnte helfen!

• Like
Reaktionen: Thrawn

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
744
1.132
Aus eigener Erfahrung würde ich avtoprokat.kg empfehlen. Als ich in Kirgisistan war, war es der mit Abstand günstigste Anbieter. Sie haben zwar nicht die neusten Fahrzeuge, aber eine große Auswahl und man kann auf der Webseite das gewünschte Modell ganz spezifisch auswählen. Ich hatte eine Lexus RX3000 und bin damit ohne Probleme zum Song-Köl gekommen. Der Anbieter scheint das sehr professionell zu machen und gibt dir am Schluss sogar eine Karte mit deiner gefahrenen Strecke (Die Autos haben GPS. Ich musste bei der Rückgabe gar nicht sagen, wo ich geparkt habe.). Ich hoffe, ich konnte helfen!
Danke erstmal! Song-Köl ist natürlich noch eine relativ entspannte Strecke, aber gucke ich mir nachher an wie die Autos aussehen :)