Ende November, 1 Woche: wohin?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Ein Freund ruft mich grade an, auf der Suche nach einer guten Idee für 1 Woche Urlaub Ende November. Ihm schwebt was vor, wo man ein bisschen "Kultur" ankucken kann, darf aber auch schön warm sein.

Habt ihr ne Idee? Wo kann man es eine Woche aushalten und dabei auch was unternehmen? Sollte nicht zu teuer sein, aber zunächst zählt die Idee....!

Habt ihr eine?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.274
rom ist ende november auch noch schön und einigermassen warm.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ich würde auch eine Nilkreuzfahrt empfehlen. Jede Menge Kultur und schön entspanntes Vorwärtskommen.
(Und es geht auch ohne Magenprobleme. Wir drei haben unsere 10 Tage dort auf jeden Fall ohne überlebt.)

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Mailand - Kultur, gutes Essen, Dolce Vita
Paris - Kultur ohne Ende, ebenfalls ordentliches Essen, gut zu erreichen und wunderschön

• Like
Reaktionen: MLang2

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
oder die aktuelle M&M-Aktion von Mariott in Andalusien....

Miles & More - Marriott Vacation Club International: Exklusives Urlaubspaket und 12.000 Meilen, bekommst vier Nächte zzgl. Mietwagen plus 12.000 Meilen...

Aktion beginnt ab 15.11.

als Gegenleitstung 90min Vortrag/Präsentation für 179,00 €....

Falls ein Status vorhanden ist:

FTL 149 Euro/13000 Meilen https://www.marriottvacationclub.co.uk/landing/milesmore/de/index.html?LOC=FTL-2JYJ46
SEN 129 Euro/15000 Meilen https://www.marriottvacationclub.co.uk/landing/milesmore/de/index.html?LOC=SEN-2JYJ43

Gibt man nur .....LOC=SEN ein kommt man auf die gleiche Page, allerdings sind die Meilen und der Preis dort mit XXX angegeben... :D

Wie viele bekommt eigentlich ein HON bzw. was muss er zahlen?

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
DANKE!! Prüfe grade die Anreisemöglichkeiten.

Wir haben grade noch kurz Mallorca mit in die Überlegungen einbezogen: Golf, Wandern, Insel entdecken.

Das Sheraton ist wieder etwas "pricey", was anderes ist mir spontan noch nicht eingefallen. Man will halt nicht in einem leeren Hotel sitzen, in dem dann alls zu ist, weil die Saison ja schon vorbei ist. Dann lieber was kleines gemütliches. Any ideas?