Endlich wieder verreisen? | Masterarbeits-Studie zum Flugverhalten von SchweizerInnen

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
ANZEIGE
Liebe Vielfliegerinnen und Vielflieger

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität St. Gallen führe ich eine Studie zum Entscheidungsverhalten von Flugreisenden durch. Das Thema bettet sich in die hoch-aktuelle Debatte rund um das CO2-Gesetzt ein und die Studie richtet sich daher in erster Linie an Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, an der Umfrage teilzunehmen und damit meine Forschung zu unterstützen. Sie dauert maximal 10 Minuten. Zudem wird unter den Teilnehmenden ein SWISS- sowie ein SBB-Gutschein im Wert von je 50 CHF verlost.

Anbei die Links zu Umfrage:
Deutsch: https://travel.sawtoothsoftware.com/deutsch/login.html
English: https://travel.sawtoothsoftware.com/english/login.html

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse,
BB

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
Liebe Vielflieger

Vielen herzlichen Dank für eure bisherige Unterstützung und für die Teilnahmen. Das hilft mit sehr weiter!

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
Ebenfalls teilgenommen, aber wohl ohne viel Input zu geben da dank Pandemie kein Flug in den letzten 36 Monaten :/. Trotzdem viel Glück mit deiner Masterarbeit!
Kein Problem. Ich musste diese Kriterien leider so einführen, um trotz Corona eine Aktualität reinzubringen. Trotzdem danke ich fürs Ausfüllen :)!

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
675
258
Südbaden
Ich habe es versucht, aber ist das so gedacht, daß nach „ich wohne nicht in der Schweiz“ und „ja ich habe in den letzten 36 Monaten einen Kurzstreckenflug aus der CH angetreten“ als nächstes kommt, daß die Umfrage damit fertig ist und der Cursor auf 100% springt?

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
Ich habe es versucht, aber ist das so gedacht, daß nach „ich wohne nicht in der Schweiz“ und „ja ich habe in den letzten 36 Monaten einen Kurzstreckenflug aus der CH angetreten“ als nächstes kommt, daß die Umfrage damit fertig ist und der Cursor auf 100% springt?
Hallo Kamel - ja das ist so angedacht, da dies Filterfragen darstelle. Die Umfrage beschränkt sich auf in der Schweiz wohnhafte Personen, die in den letzten 36 Monaten gefolgen sind.

Ich danke dir trotzdem fürs Mitmachen!
Lieben Gruss
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liebe Vielflieger

Ihr habt mir super gehlofen - ich danke euch! Mit über 350 Teilnehmer, bin ich sicher, dass ihr einen grossen Teil ausgemacht habt.
Herzlichen Dank!

Edit (24.06.): Ich habe die Umfrage heute geschlossen - nochmals vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: