ANZEIGE
Irgendwie scheint die Politik die Verordnung als Instrument zum Eingriff in die persönliche Freiheit des einzelnen entdeckt zu haben.
Ab demnächst also kein warmer Pool mehr, Temperaturen max. 19 Grad und die Werbung bleibt auch ausgeschaltet. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber direkt nach Corona auf Grund der nächsten "Krise" wieder in den eigenen Entscheidungen eingeschränkt zu werden finde ich mindestens lästig/unangenehm:
www.spiegel.de
Ab demnächst also kein warmer Pool mehr, Temperaturen max. 19 Grad und die Werbung bleibt auch ausgeschaltet. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber direkt nach Corona auf Grund der nächsten "Krise" wieder in den eigenen Entscheidungen eingeschränkt zu werden finde ich mindestens lästig/unangenehm:
Am Arbeitsplatz soll höchstens auf 19 Grad geheizt werden, Einzelhändler sollen die Türen ihrer Geschäfte geschlossen halten, Werbung soll nachts nicht leuchten

Energie: Regierung setzt Sparplan auf – Verbot von Leuchtreklame und beheizten Pools
Ladentüren sollen geschlossen werden, Werbeflächen nicht leuchten und private Pools unbeheizt bleiben: Mit einer Reihe von Maßnahmen und Verboten möchte die Regierung ab September einem Energiemangel vorbeugen.
Zuletzt bearbeitet: