Enhancement Business Lounge

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Pfannkuchen gibts nur in der FCL und da heißen die zudem Palatschinken. :p

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Wobei ich mir teilweise schon die Frage stelle, warum überhaupt C-Lounges so nötig sind. In FRA bin ich mal rein und postwendend wieder raus, weil im Gate wesentlich weniger los war und Kaffee gab es da auch. MUC ist doch zu den Hauptreisezeiten ähnlich.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Wobei ich mir teilweise schon die Frage stelle, warum überhaupt C-Lounges so nötig sind. In FRA bin ich mal rein und postwendend wieder raus, weil im Gate wesentlich weniger los war und Kaffee gab es da auch. MUC ist doch zu den Hauptreisezeiten ähnlich.

Dann solltest Du mal in die FRA SEN-Lounge an A26 gehen. Dagegen ist die C-Lounge ein Paradies.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.188
332
BER
Ich finde ja viel schlimmer, dass es inzwischen keinen richtigen Saft (Orange, Apfel) mehr gibt sondern nur noch das "Nektar"-Zuckerwasser

Gruß,
Stepfel

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.710
18.418
Damit der geneigte Gast möglichst vernebelt ist und nichts mehr im Flieger konsumieren will und den Service nicht mehr bemerkt. ;-)

Das ist exakt der Punkt. Hinzu kommt, dass jedes Catering am Boden billiger ist als in der Luft und dass am Boden staerker differenziert werden kann, dass auch nur die guten Kunden in den Genuss des Caterings kommen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
15
VIE
also würden die den alk in der sen streichen, wäre das ja nicht zu ertragen. wäre dann fast wie bei den amis, und sogar da kann ich zumindest etwas kaufen um mir die lounge schön zu saufen...

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.710
18.418
Ja nein, Du musst einen Punkt frueher ansetzen: Die Lounge ist in der Beziehung kein Selbstzweck ("sich die Lounge schoensaufen"), sondern erfuellt den Zweck, sich den Flug schoenzusaufen. Was aufgrund aeusserer Einfluesse, fuer die die Airlines nichts koennen, und ihrer eigenen Sparmassnahmen in den letzten zehn, 15 Jahren noetig geworden ist.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.751
3.124
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
300x250
also würden die den alk in der sen streichen, wäre das ja nicht zu ertragen. wäre dann fast wie bei den amis, und sogar da kann ich zumindest etwas kaufen um mir die lounge schön zu saufen...
Hansels und Töchter machens eben anders - da sind die Lounges so voll (Beispiele aus leidlicher Erfahrung FRA A26 und VIE Pier West), dass man an der Bar eine Ewigkeit warten muss, bis man sein Gesöff hat.