Entenhausen

ANZEIGE

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
454
2
ZRH
danaroundtheworld.com
ANZEIGE
Ich habe bei Google mal ein Bild einer Swiss Ente gesehen, aber weiss nicht wo es die gibt.
Gibts die in der F Lounge in ZRH?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Hat zwar nichts mit Reisen zu tun, aber ich hoffe man diskriminiert hier nicht diese Eishockey-Ente die gestern Abend ein Sponsor im DEL2-Spiel in Rosenheim bei arktischen Temperaturen verteilt hat ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 209
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Anhang anzeigen 132779

15y FCT Jubiläum vs Weihnachtsente 2019
Heute latürnich dann auch die linke erbeten. Aber nur die rechte erhalten.
Habe mich vor der PA auf den Boden geworfen und geschrien und mit den Fäusten getrommelt.
Sie meinte nur sibyllinisch, "die sind leider vergeben" (wirklich).
Vergeben? An wen? Bzw.: das werd ich denen nie. Denn in 15 Jahren gibts kein FCT mehr, und ich steh ohne 15-Jahresente da.
Was also soll die ganze Fliegerei noch?!
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Heute latürnich dann auch die linke erbeten. Aber nur die rechte erhalten.
Habe mich vor der PA auf den Boden geworfen und geschrien und mit den Fäusten getrommelt.
Sie meinte nur sibyllinisch, "die sind leider vergeben" (wirklich).
Vergeben? An wen? Bzw.: das werd ich denen nie. Denn in 15 Jahren gibts kein FCT mehr, und ich steh ohne 15-Jahresente da.
Was also soll die ganze Fliegerei noch?!
Also ich finde die rechte aber hübscher als die linke, oder ist an der was ganz besonderes [emoji1]?
 
  • Like
Reaktionen: Couponschneider