Enterprise - Wochenend Angebot ab 14,99 € pro Tag

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Dieses sehr attraktive Angebot existiert schon länger - auch ohne XING.
Bei Enterprise Deutschland wäre ich allerdings sehr sehr vorsichtig.
Man sollte bei Abholung und Rückgabe gleich einen Gutachter und einen Notar dabei haben. Enterprise schiebt gerne auch nur kleinste Schäden dem nächstbesten Kunden in die Schuhe. Noch viel schlimmer, als bei anderen Vermietern.
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Leider muss ich MichaelFFM recht geben... Jedoch sind ihre Preise für Wochenende plus 1 oder 2 Tage so viel günstiger, dass ich das Risiko schon gerne mal eingegangen bin.

Berlin Tegel (im bzw. am VWAG Händler) ist aber sehr zu empfehlen. Sehr nett und umgänglich und (fast) nur VWs/Audis. Wenn man Golf-Diesel "reserviert (5 Euro brutto am Tag extra)" gibt's eigentlich immer nen upgrade auf nen Passat oder A4, da sie wohl kaum Golf-Diesel dahaben.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM