ANZEIGE
Liebe Forenmitglieder,
Eurowings hat meine Entschädigungsanfrage abgelehnt, nach Recherchen im Internet kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Ablehnung berechtigterweise erfolgte. Vielleicht könnt ihr mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen und abzuschätzen, ob sich weitere Einwände meinerseits lohnen.
Die Buchung von 3 Flügen erfolgte im Rahmen einer Buchung über ki*i. Es gibt also eine Buchungsnummer.
Flug 1: Berlin -> Düsseldorf
Flug 2: Düsseldorf -> Bangkok
Flug 3: Bangkok -> Yangon
Geplante Ankunft in BKK war 05:25.
Tatsächliche Ankunft war 06:00. Also nur 35 Minuten Verspätung.
Geplanter und verpasster Anschlussflug nach Yangon: 07:55 -> 08:50.
Ankunft des Ersatzfluges in Yangon: 14:35.
Die Verspätung am Endziel lag also bei reichlich 5 Stunden und die Entfernung vom Abflughafen bemisst mehr als 3500 km.
Liebe Grüße und vielen Dank
Siups
Eurowings hat meine Entschädigungsanfrage abgelehnt, nach Recherchen im Internet kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Ablehnung berechtigterweise erfolgte. Vielleicht könnt ihr mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen und abzuschätzen, ob sich weitere Einwände meinerseits lohnen.
Die Buchung von 3 Flügen erfolgte im Rahmen einer Buchung über ki*i. Es gibt also eine Buchungsnummer.
Flug 1: Berlin -> Düsseldorf
Flug 2: Düsseldorf -> Bangkok
Flug 3: Bangkok -> Yangon
Geplante Ankunft in BKK war 05:25.
Tatsächliche Ankunft war 06:00. Also nur 35 Minuten Verspätung.
Geplanter und verpasster Anschlussflug nach Yangon: 07:55 -> 08:50.
Ankunft des Ersatzfluges in Yangon: 14:35.
Die Verspätung am Endziel lag also bei reichlich 5 Stunden und die Entfernung vom Abflughafen bemisst mehr als 3500 km.
Liebe Grüße und vielen Dank
Siups