ANZEIGE

Allianzübergreifendes: Equipment Change auf Awardflügen

MANAL

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Viel Spaß beim Spiel mit der Flugzeuglotterie von TG. Man weiß erst am Gate was man bekommt... :D
 
Sehe ich aber ganz anders. Hatte das "Vergnügen" die alte F letzte Woche von HKT nach BKK zu geniessen. Im Vergleich zur momentan aktuellen F eine Zumtung - und alleine die Vorstellung in diesen Plüschsesseln 10 Stunden verbringen zu müssen lässt mich schaudern.
 
Sehe ich aber ganz anders. Hatte das "Vergnügen" die alte F letzte Woche von HKT nach BKK zu geniessen. Im Vergleich zur momentan aktuellen F eine Zumtung - und alleine die Vorstellung in diesen Plüschsesseln 10 Stunden verbringen zu müssen lässt mich schaudern.

.... schön ist etwas anderes, da gebe ich dir recht. geschlafen habe ich aber in der "Plüschfirst" viel besser als auf den harten Sitzen der derzeit aktuellen F.
 
.... schön ist etwas anderes, da gebe ich dir recht. geschlafen habe ich aber in der "Plüschfirst" viel besser als auf den harten Sitzen der derzeit aktuellen F.
Ich mag die eigentlich auch gerne. Auf den Strecken nach PEK/PVG/HKG sind mir die sogar fast lieber. Da schlafe ich vielleicht ne Stunde und da sind die richtig kuschelig weich. Ex-FRA habe ich noch nie alte Bestuhlung erwischt.

Komischerweise sind die Plüschsessel vom Zustand auch besser als die neue Bestuhlung, die ist teilweise schon sehr verratzt.
 
Da hat jemand Gottvertrauen in die TG-Flugzeuglotterie. :rolleyes:

die hoffnung stirbt zuletzt ;)
und falls nicht A380, dann eben (vielleicht) ne renovierte 747
ist ja erst im februar 2013...

bislang hab ich bei dreimal RT via CDG auch immer die 777 vorgefunden wie geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - man denke nur an die überbordende Freude und die vielen Umbuchungen, als die 773 für München angekündigt wurde ;)

Tja... da bin ich ein gebranntes Kind... Aber die 747-400 ist wenigstens ein Klassiker, war deshalb auch nicht so schlimm. Und weil man nicht so gut schlafen kann war ich dann beim Passieren vom Himalaya wenigstens wieder wach. Ein beeindruckendes Erlebnis.

Und auf DPS-BKK wurde ich etwas entschädigt. Statt langweiligen A330-300 bekam ich einen der weltweit seltenen A340-500 von TG zugelost ^
 
Jo ich bin auch so einer der auf den PR Gag mit MUC reingefallen bin. Hatte aber auch das Glück mit dem A345 von BKK nach DPS.
Mal schauen ob sich noch was tut für meinen TG Flug nächste Woche von FRA über BKK nach HKG. Angedacht sind 77W und neue 747. Aber ich lass mich überraschen.

Für den Himalaya sollte man links sitzen oder?
 
Jo, aber Du sitzt nu leider rechts, Bilbo :p

Edit wegen OT: Was mich wunderst ist ja die Vielzahl der Destinationen welche Thai seit 3 Tagen mit dem A380 ausweist.

1. Lt. FT vom 28.10.12 - 14.12.12 HKG und/oder SIN
2. Danach dann FRA ab 15.12.12.
3. Und dann NRT ab 20.04.13 ?!

Das bekommt Thai doch nie auf die Reihe :rolleyes:
 
Moderiert:
Für den Himalaya sollte man links sitzen oder?

Hier eine Kostprobe von meinem letzten Flug ;)

Hier einige indische 7000er. Das prominenteste sind der 7756m hohe Kamet (der Spitz in der linken Hälfte) und der 7816m hohe Nanda Devi in der rechten Hälfte. Das Karakorum mit K2 habe ich leider verschlafen :(

attachment.php


Danach geht's zumindest Richtung Bangkok immer weiter nach Süden, so dass ich die nepalesischen 8000er nur noch aus der Entfernung sehen konnte. Hier vom Dhaulagiri über Annapurna bis zum Manaslu ein Panorama. Etwas später konnte man auch den Mt. Everest aus noch größerer Entfernung erkennen.

attachment.php
 

Anhänge

  • 2012_SO-Asien_0075a_IMG_1220-21_stitch.jpg
    2012_SO-Asien_0075a_IMG_1220-21_stitch.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 66
  • 2012_SO-Asien_0086a_IMG_1232-33_stitch.jpg
    2012_SO-Asien_0086a_IMG_1232-33_stitch.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 65
Als ich im Februar von CDG geflogen bin, waren wir leider viel zu südlich und es war auch nacht. Aber mal schauen vielleicht hab ich ja nächste Woche mal Glück.
 
Zurück
Oben