ANZEIGE
Viel Spaß beim Spiel mit der Flugzeuglotterie von TG. Man weiß erst am Gate was man bekommt... 
Viel Spaß beim Spiel mit der Flugzeuglotterie von TG. Man weiß erst am Gate was man bekommt...![]()
Sehe ich aber ganz anders. Hatte das "Vergnügen" die alte F letzte Woche von HKT nach BKK zu geniessen. Im Vergleich zur momentan aktuellen F eine Zumtung - und alleine die Vorstellung in diesen Plüschsesseln 10 Stunden verbringen zu müssen lässt mich schaudern.
Ich mag die eigentlich auch gerne. Auf den Strecken nach PEK/PVG/HKG sind mir die sogar fast lieber. Da schlafe ich vielleicht ne Stunde und da sind die richtig kuschelig weich. Ex-FRA habe ich noch nie alte Bestuhlung erwischt..... schön ist etwas anderes, da gebe ich dir recht. geschlafen habe ich aber in der "Plüschfirst" viel besser als auf den harten Sitzen der derzeit aktuellen F.
HAM-FRA-BKK-HKT und retour in first auf thai A380 im februar für 110k und €118,91 taxen *vorfreu
Da hat jemand Gottvertrauen in die TG-Flugzeuglotterie.![]()
Ja - man denke nur an die überbordende Freude und die vielen Umbuchungen, als die 773 für München angekündigt wurde![]()
Für den Himalaya sollte man links sitzen oder?