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(Leider) schlechte Erfahrungen mit Hertz
Liebes Forum,
ich muss meinem Ärger mit Hertz jetzt mal Luft machen. Seht es mir nach.
Folgendes hat sich zugetragen.
Bei einer Geschäftsreise nach Graz habe ich über die Homepage bei Hertz ein Fahrzeug reserviert.
Es ist zu erwähnen, dass ich immer direkt auf der Homepage von Hertz buche.
Nachdem wir in Graz gelandet sind, ging es zum Hertz-Schalter, der zunächst unbesetzt war.
Nach einigen Minuten bequemte sich der Mitarbeiter zum Schalter und teilte mir dann mit, dass mein Fahrzeug nicht da sei
. Die Frage ob ich die falsche Ankunftszeit bei der Reservierung eingetragen hätte, würde mit nein beantwortet. Da ich an diesem Abend einen Termin in Graz hatte, bot ich an das Fahrzeug am nächsten morgen zu tauschen und zunächst mit einem kleineren Fahrzeug zu fahren. Gesagt getan. Am nächsten Morgen wurde das Fahrzeug getauscht und ein neuer Vertrag angefertigt. Das war vermutlich ein Fehler. Der Rest verlief anstandslos, bis auf dass das bestellte Navogationsgerät fehlte. Aber ok.
Nun warte ich also auf meine Gutschrift der Meilen, aber es geschieht nichts.
Somit benutze ich das Hertzformular fehlende Meilen und bekomme nach einigen Tagen die Email,
das eine Gutschrift nicht erfolgen kann. Also rufe ich die Hotline und trage mein Anliegen vor.
Der unfreundliche Hertz MA teilt mir mit, dass die Buchung über einen Broker getätigt wurde und es aus diesem Grunde keine Gutschrift gibt. Meine Erwiderung, dass diese Aussage nicht zutreffend sei, antwortet der Herr das er mir nicht helfen kann und weitere Kunden warten. Sehr ausführlich erkläre ich ihm die Gesamtsituation.
Nach einigen Sätzen Frage ich nach einem Vorgesetzten, da der Herr immer unfreundlicher wurde.
Antwort das es keinen Vorgesetzten gibt und er kann mich zu niemanden durchstellen.
Ich könnte eine Mail senden, aber Meilen gibt es nicht. Das Telefonat wurde beendet.
Was mich so sehr stört ist die arrogante Art und Weise wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Fehler bezüglich nicht vorhandener Fahrzeuge können passieren, aber dieses unverschämte Verhalten finde ich sehr bedenklich. Kann ich bei 40-50 Anmietungen nicht wenigsten Freundlichkeit erwarten?
Nichts für ungut. Die Email ist raus und ich bin gespannt was geschieht.
Grüsse aus der Lounge.
Liebes Forum,
ich muss meinem Ärger mit Hertz jetzt mal Luft machen. Seht es mir nach.
Folgendes hat sich zugetragen.

Bei einer Geschäftsreise nach Graz habe ich über die Homepage bei Hertz ein Fahrzeug reserviert.
Es ist zu erwähnen, dass ich immer direkt auf der Homepage von Hertz buche.
Nachdem wir in Graz gelandet sind, ging es zum Hertz-Schalter, der zunächst unbesetzt war.
Nach einigen Minuten bequemte sich der Mitarbeiter zum Schalter und teilte mir dann mit, dass mein Fahrzeug nicht da sei
Nun warte ich also auf meine Gutschrift der Meilen, aber es geschieht nichts.
Somit benutze ich das Hertzformular fehlende Meilen und bekomme nach einigen Tagen die Email,
das eine Gutschrift nicht erfolgen kann. Also rufe ich die Hotline und trage mein Anliegen vor.
Der unfreundliche Hertz MA teilt mir mit, dass die Buchung über einen Broker getätigt wurde und es aus diesem Grunde keine Gutschrift gibt. Meine Erwiderung, dass diese Aussage nicht zutreffend sei, antwortet der Herr das er mir nicht helfen kann und weitere Kunden warten. Sehr ausführlich erkläre ich ihm die Gesamtsituation.
Nach einigen Sätzen Frage ich nach einem Vorgesetzten, da der Herr immer unfreundlicher wurde.
Antwort das es keinen Vorgesetzten gibt und er kann mich zu niemanden durchstellen.
Ich könnte eine Mail senden, aber Meilen gibt es nicht. Das Telefonat wurde beendet.
Was mich so sehr stört ist die arrogante Art und Weise wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Fehler bezüglich nicht vorhandener Fahrzeuge können passieren, aber dieses unverschämte Verhalten finde ich sehr bedenklich. Kann ich bei 40-50 Anmietungen nicht wenigsten Freundlichkeit erwarten?
Nichts für ungut. Die Email ist raus und ich bin gespannt was geschieht.
Grüsse aus der Lounge.