Erfahrung mit Loungezugang über Kreditkarte

ANZEIGE

BeingAroundTheWorld

Reguläres Mitglied
11.04.2024
49
64
ANZEIGE
Hallo.
Bei mehreren Kreditkarten ist ja der Priority-Pass inklusive. Welche Erfahrung habt ihr mit den Kreditkarten gemacht? Konkret wäre mein Interesse an:
1. Habt ihr unvorhersehbare Kosten gehabt, die euch überascht haben (Sehr schlechter Wechselkurs, hohe Servicegebühren, ......)?
2. Gab es Akzeptanzprobleme (besonders bei der Amex Platin)?
3. Machen die Versicherungen Probleme, wenn mal ein Schaden reguliert werden soll?
4. Gibt es "Geheimtipps" eine dieser Pässe kostengünstiger zu bekommen (z.B. in Land XY, als Mitglied eines "Clubs"...)?
5. Welche Kreditkarte oder sonstigen "Pass" habt ihr für euren Loungezugang?

In den letzten Jahren bin ich so häufig geflogen, dass ein dauerhafter Loungezugang doch deutlich den Reisekomfort erhöht hätte.
Vielen Dank.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.112
3.714
FMO, AMS
Hallo.
Bei mehreren Kreditkarten ist ja der Priority-Pass inklusive. Welche Erfahrung habt ihr mit den Kreditkarten gemacht? Konkret wäre mein Interesse an:
1. Habt ihr unvorhersehbare Kosten gehabt, die euch überascht haben (Sehr schlechter Wechselkurs, hohe Servicegebühren, ......)?
2. Gab es Akzeptanzprobleme (besonders bei der Amex Platin)?
3. Machen die Versicherungen Probleme, wenn mal ein Schaden reguliert werden soll?
4. Gibt es "Geheimtipps" eine dieser Pässe kostengünstiger zu bekommen (z.B. in Land XY, als Mitglied eines "Clubs"...)?
5. Welche Kreditkarte oder sonstigen "Pass" habt ihr für euren Loungezugang?

In den letzten Jahren bin ich so häufig geflogen, dass ein dauerhafter Loungezugang doch deutlich den Reisekomfort erhöht hätte.
Vielen Dank.

Die detaillierten Erfahrungen stehen eigentlich in den jeweiligen Threads zu diesen Kreditkarten.

Was haben denn Versicherungen mit dem Priority Pass zu tun? :oops:
Meinst Du wenn man betrunken in der Lounge randaliert?

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.360
978
Was soll denn die Aussage "machen die Versicherungen beim Schaden Probleme"??
Grundsätzlich gibt es AGB`S, wenn die Krtiterienerfüllt sind wird gezaht, wenn nicht dann nicht.
Wenn eine der beiden PArteien das anders sieht, dann sagt dir das Gericht wer Recht hat.....das war aber schon immer so

BeingAroundTheWorld

Reguläres Mitglied
11.04.2024
49
64