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Guten Abend zusammen,
leider bin ich noch nicht so erfahren, was meine Fluggastrechte angeht - ich bin noch nicht so oft geflogen - deswegen bin ich auf eure Meinung gespannt:
Ich habe heute von Eurowings eine Umbuchung erhalten von einem Flug am 22. Mai von Faro nach Düsseldorf - also 7 Tage vor Abflug.
Der neue Flug geht über 3,5 Stunden später nach Köln-Bonn, sodass ich erst um 00:55 Uhr des Folgetages in Köln/Bonn landen werde. Hierbei muss man berücksichtigen, dass ich diesen Flug erst am Freitag, 12.05., gebucht habe und mich extra für diesen Flug mit früherer Ankunftszeit in Düsseldorf entschieden habe, was mich mal eben 90 Euro mehr gekostet hat.
Zudem finde ich es schon ein wenig dreist, dass der Flug nach Köln derzeit viel günstiger auf der EW-Website angeboten wird als das, was ich bezahlt habe, obwohl ich auch noch von einer Umbuchung betroffen bin. Eine Stornierung kommt aber nicht in Frage, da mein Hinflug heute teurer ist als zu meinem Buchungszeitraum.
Das telefonische Servicecenter von Eurowings bietet mir nichts an - außer einer Stornierung oder Umbuchung, die natürlich sowieso kostenfrei wäre.
Hattet ihr mal ähnliche Probleme oder zeigte sich Eurowings mal in ähnlichen Fällen kulanter? Was habe ich noch für Möglichkeiten?
leider bin ich noch nicht so erfahren, was meine Fluggastrechte angeht - ich bin noch nicht so oft geflogen - deswegen bin ich auf eure Meinung gespannt:
Ich habe heute von Eurowings eine Umbuchung erhalten von einem Flug am 22. Mai von Faro nach Düsseldorf - also 7 Tage vor Abflug.
Der neue Flug geht über 3,5 Stunden später nach Köln-Bonn, sodass ich erst um 00:55 Uhr des Folgetages in Köln/Bonn landen werde. Hierbei muss man berücksichtigen, dass ich diesen Flug erst am Freitag, 12.05., gebucht habe und mich extra für diesen Flug mit früherer Ankunftszeit in Düsseldorf entschieden habe, was mich mal eben 90 Euro mehr gekostet hat.
Zudem finde ich es schon ein wenig dreist, dass der Flug nach Köln derzeit viel günstiger auf der EW-Website angeboten wird als das, was ich bezahlt habe, obwohl ich auch noch von einer Umbuchung betroffen bin. Eine Stornierung kommt aber nicht in Frage, da mein Hinflug heute teurer ist als zu meinem Buchungszeitraum.
Das telefonische Servicecenter von Eurowings bietet mir nichts an - außer einer Stornierung oder Umbuchung, die natürlich sowieso kostenfrei wäre.
Hattet ihr mal ähnliche Probleme oder zeigte sich Eurowings mal in ähnlichen Fällen kulanter? Was habe ich noch für Möglichkeiten?