Erfahrung Zutritt zu CIP Lounge IST nur mit digitaler A3 Karte?

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.081
165
ANZEIGE
Nachdem Aegean es nach wie vor nicht geschafft hat mir die goldene Karte zuzustellen und ich nächsten Mittwoch gerne mit Gast Zutritt in die CIP Lounge bekommen würde stelle ich mal die Frage in die Runde: Wer hat Erfahrungen zur Zutrittskontrolle vor Ort? Reicht das Ticket mit *G und die digitale Karte aus der App oder komme ich so nicht rein?
Kann ich ggf zunächst nicht Gast 1 dir Lounge betreten und nach dem gemeinsamen Verlassen mit Gast 2 erneut Zutritt erlangen?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.925
4.415
Kann ich ggf zunächst nicht Gast 1 dir Lounge betreten und nach dem gemeinsamen Verlassen mit Gast 2 erneut Zutritt erlangen?

Warum muss immer versucht werden zu bescheissen?
Reicht es nicht, dass man als "Vielflieger" mit einer Lounge verwöhnt ist und das Glück mit einer Person Teilen darf?
Muss es immer noch mehr sein?

A

Anonym-36803

Guest
Erfahrungswert: Wenn die Bordkarte A3*G sagt, dann wird das wahrscheinlich sogar ohne Karte klappen (elektronische Einlasskontrolle).

So bin ich Mitte Februar sowohl in die domestic, als auch in die international CIP Lounge in IST gekommen (auf TK Ticket).
Wie es mit einem Gast aussieht: kein Erfahrungswert.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.081
165
Reicht es nicht, dass man als "Vielflieger" mit einer Lounge verwöhnt ist und das Glück mit einer Person Teilen darf?

Mit geht es nicht darum "zu bescheissen",
ich habe die AGB dahingehend nicht geprüft und daher die Frage gestellt.
Dass es im Grundsatz anders gedacht ist kann ich vermuten.
Mit ausreichend Zeit werde ich mir das mal ansehen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.925
4.415
Dazu braucht es keine Zeit. Gilt für alle StarAlliance Lounges. 1 Gold + 1 Gast.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich bin ja auch ganz klar gegen die ewigen Versuche Regeln zu umgehen, allerdings muss ich dir hier widersprechen.

Mit Gast 1 in die Lounge, danach verlassen beide Personen die Lounge, später geht es mit einem neuen Gast (aber nur diesem) wieder hinein. So zumindest interpretiere ich den Beitrag, Betrug steckt hier keiner dahinter.
Dagegen gibt es keine Regelung...ist letztendlich ja auch egal, wer sich den Bauch vollschlägt.