Erfahrungen Fastpayhotels

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.353
4.724
FRA
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

bei check24 taucht vermehrt der Anbieter fastpayhotels mit teils absurd günstigen Raten auf. Ich kenne diesen nicht, kann jemand von etwas von diesem Anbieter berichten?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.883
10.748
HAM
Das sind in der Regel non-refundable rates. Das Unternehmen wirbt damit, das Hotel kurz nach der Buchung zu bezahlen.

• Like
Reaktionen: schlepper

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.353
4.724
FRA
Das sind in der Regel non-refundable rates. Das Unternehmen wirbt damit, das Hotel kurz nach der Buchung zu bezahlen.
War bei mir eine stornierbare Rate, die ich eben auch tatsächlich storniert habe, weil ich die Unterkunft auf einer der whitelabels-Seiten noch günstiger gefunden habe. Aber trotzdem als seriös einzustufen?

• Like
Reaktionen: chrini1

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.175
2.441
Hatte Mitte Februar eine Buchung in Florida über Fastpayhotels, gebucht über Check24 im März 2024. Keine Probleme bei Check In. Auf dem Wisch, den ich unterschreiben musste, stand auch Fastpayhotels als Vermittler drauf.

mustermax

Aktives Mitglied
21.11.2024
107
134
War bei mir eine stornierbare Rate, die ich eben auch tatsächlich storniert habe, weil ich die Unterkunft auf einer der whitelabels-Seiten noch günstiger gefunden habe. Aber trotzdem als seriös einzustufen?
hatte 2024 eine Buchung dort ebenfalls über C24, war ein Bestwestern in Italien, und auch unverschämt billig (20 Euro billiger ggü. billigster Konkurrenz pro Nacht und dafür mit Frühstück). Es klappte ohne Auffälligkeiten alles.