Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei check24 taucht vermehrt der Anbieter fastpayhotels mit teils absurd günstigen Raten auf. Ich kenne diesen nicht, kann jemand von etwas von diesem Anbieter berichten?
War bei mir eine stornierbare Rate, die ich eben auch tatsächlich storniert habe, weil ich die Unterkunft auf einer der whitelabels-Seiten noch günstiger gefunden habe. Aber trotzdem als seriös einzustufen?
War bei mir eine stornierbare Rate, die ich eben auch tatsächlich storniert habe, weil ich die Unterkunft auf einer der whitelabels-Seiten noch günstiger gefunden habe. Aber trotzdem als seriös einzustufen?
Hatte Mitte Februar eine Buchung in Florida über Fastpayhotels, gebucht über Check24 im März 2024. Keine Probleme bei Check In. Auf dem Wisch, den ich unterschreiben musste, stand auch Fastpayhotels als Vermittler drauf.
hatte 2024 eine Buchung dort ebenfalls über C24, war ein Bestwestern in Italien, und auch unverschämt billig (20 Euro billiger ggü. billigster Konkurrenz pro Nacht und dafür mit Frühstück). Es klappte ohne Auffälligkeiten alles.