Erfahrungen mit Avis?

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.804
165
VIE
ANZEIGE
Ich versuche gerade über App und Web einen Mietwagen in Vegas zu buchen. Recht billig und somit super. Wenn ich die Buchung abschließen will, kommt nur die nichts sagende Fehlermeldung:

Ich soll es noch mal etwas später versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.804
165
VIE
Wovon willst du ein Bild? Von einer generischen Fehlermeldung ohne Fehlercode oder ähnlichem? Zum ausdrucken und bewundern? Ist das ein Fetisch?
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
484
183
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
@un_lustig
Schon mit einem anderen Gerät probiert? Ich habe manchmal so etwas, dann muss ich den Cache löschen (sowohl Handy, als auch PC).

Allerdings hatte ich letztens auch "Spaß" mit denen. Mietwagen gebucht, aber in der App fehlte nun eine Buchung. Angeblich habe ich eine bestehende Buchung modifiziert... puh, konnte ich natürlich nicht nachweisen. Hab Gutscheine bekommen (für die ich keine Verwendung habe, kann man die auch verkaufen?), aber Preis war natürlich teurer als zur Buchung vor nem Monat.

Hoffe mal, dies passiert nicht wieder. Falls doch, sollen die mir nicht nochmals das Märchen von der modifizierten Buchung vorspielen.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.804
165
VIE
Hab in der Zwischenzeit mit denen telefoniert.
Laut der Dame am Telefon ist bei mir im Profil eine Firmenrate hinterlegt (wo?) und das System ist zu billig programmiert, als dass es mit zwei und mehr konkurrierenden Rabatten umgehen kann.

Sie hats dann um 52 € gebucht. Ka wie.
 
  • Like
Reaktionen: warfair

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
484
183
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Wäre dann mein zweiter Tipp gewesen, hatte ich auch mal.

Es geht immer nur ein Rabatt auf einmal und wenn KK/Firma/ectpp schon vorhanden ist, dann legt sich das System manchmal hin.

Habe eh das Gefühl, dort machen primär Praktis die ganze IT...
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
484
183
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Ich habe gerade irgendwie Schwierigkeiten mit Avis:

* Vor zwei Wochen wurde eine Buchung mit einer neuen Buchung überschrieben (komplett anderer Ort, Fahrzeugkategorie usw) --> hiess ich hätte modifiziert
* Jetzt wird mir eine aktuelle Buchung nicht mehr angezeigt. System sagt ist vorhanden von 17-17 Uhr, gleicher Tag
* Anruf erbringt, dass Buchung vorhanden ist, wird mir aber nicht angezeigt
* Zwei Buchungsbestätigungen bekommen, eine für eine komplett fremde Person mit fremden Daten usw und einmal meine richtigen Daten

Habt ihr gerade auch Probleme? Und was wäre wohl in diesem Fall das beste Vorgehen?