Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.550
394
ANZEIGE
Bei vielen Fluggesellschaften reicht die PNR aus, um sich in eine bestehende Buchung, auch dienigen über einen OTA, einloggen zu können und Zusatzbuchungen, wie Gepäck hinzuzufügen und Sitzplätze auswählen. Bei SAS geht das nicht?

• Like
Reaktionen: geos

Zauberpilz

Aktives Mitglied
16.09.2019
152
195
Nö, dem Chat Agent hatte ich ja auch die PNR gegeben. Bei Eingabe im Account findet SAS die Buchung, aber schreibt das man nix daran ändern könnte.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.630
9.474
LEJ
...und was sagt gotogate oder was verlangen die an Geld.
Beim olci wird es möglich sein, Sitze auszuwählen aber gegen Gebühr wie fast überall.

Zauberpilz

Aktives Mitglied
16.09.2019
152
195
...und was sagt gotogate oder was verlangen die an Geld.
Beim olci wird es möglich sein, Sitze auszuwählen aber gegen Gebühr wie fast überall.
Sorry, aber hab ich es richtig verstanden das ich irgendwie über Go To Gate die Sitze versuchen kann zu buchen? Wenn ja wie? Finde da erstmal keine Option auf der Website die Buchung aufzurufen.

Ansonsten: Am Check in wird es kostenlos, jetzt müsste ich zahlen. Will ich ja auch. Aber SAS will partout mein Geld nicht haben ;)

Zauberpilz

Aktives Mitglied
16.09.2019
152
195
Ich antworte mir mal selbst: Booking.com hat mir innerhalb von 3 Minuten eine Reservierung ausgestellt per GotoGate, allerdings für 23 Euro mehr, als bei der Airline (20% Aufschlag).

• Like
Reaktionen: jotxl

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.550
394
Ich habe dieses Jahr zweimal über booking Flüge gebucht. Einmal Eurowings und einmal Pegasus Airlines. Da hatte ich jeweils keine Probleme in die Buchung zu kommen und nachträglich Gepäck zu buchen. Das Problem wird daher bei SAS liegen.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.134
4.202
FRA
Ich habe dieses Jahr zweimal über booking Flüge gebucht. Einmal Eurowings und einmal Pegasus Airlines. Da hatte ich jeweils keine Probleme in die Buchung zu kommen und nachträglich Gepäck zu buchen. Das Problem wird daher bei SAS liegen.
Denke, dass liegt an der Airline, wie die das handhabt. TK z.B. hat mir auch klar in der App geschrieben, keine Änderungen möglich, bitte an OTA wenden.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.137
352
MUC
Bei ITA konnte ich die Vielfliegernummer nachtragen und dann (kostenlos) Sitze auswählen und Gepäck hinzufügen. Lediglich das Geburtsdatum fehlt in der Buchung, wodurch keine Änderung der Kontakt- oder Ausweisdaten möglich ist. Das Datum kann ich selbst nicht hinzufügen - und Booking.com laut Hotline (angeblich) auch nicht.

Aber irgendwas ist ja immer.

• Like
Reaktionen: Loveyou