wirklich wirklich seltsamwirklich seltsam![]()
Wie Gesagt, bei mir zeigt es in keiner Konstellation an. Klappt es bei dir?Ich nehme mal an, das sei keine Änderung, sondern ein Fehler, der je nach Betriebssystem, Ort oder Browser angezeigt wird.
Die was sehen, sollten ein Screenshot von Gesehenen einstellen, wäre nett.Nein, aber anderen schon.
Kann ich nicht nachvollziehen. Auf meinem Laptop ist alles wie immer. In der Übersicht der Hotels für ein Ziel steht überall rechts die Punktebewertung und die Anzahl der Bewertungen. Beim Klick auf die Bewertungsanzeige werden nach wie vor sämtliche Bewertungen angezeigt, sortierbar nach diversen Kriterien.Auf allen Geräten, egal ob angemeldet oder nicht. Nur auf Smartphone weiter sichtbar. Also eine (weitere) Abwertung der PC Nutzer.
Auf dem Computer (Mac, getestet mit Firefox, Opera, Safari) ist die Bewertungsnote in der Suchergebnisliste vorhanden. In der Browser-Ansicht auf Mobilgeräten (getestet mit Android-Handy) fehlt die Note. In der mobilen App (auf dem gleichen Handy) wird die Bewertungsnote bei den Suchergebnissen aber angezeigt. Tablet hab ich nicht ausprobiert. Die Lösung ist also vermutlich: Computer verwenden oder App installieren. Ach ja: In der App kann man sich auch alle Bewertungen ansehen (zuerst kommen nur die "was besonders gefallen hat", aber man kann auch alle anzeigen lassen.Die was sehen, sollten ein Screenshot von Gesehenen einstellen, wäre nett.
Danke, so ist es. Mit der App auf dem Smartphone funktioniert es.In der mobilen App (auf dem gleichen Handy) wird die Bewertungsnote bei den Suchergebnissen aber angezeigt. Tablet hab ich nicht ausprobiert. Die Lösung ist also vermutlich: Computer verwenden oder App installieren. Ach ja: In der App kann man sich auch alle Bewertungen ansehen (zuerst kommen nur die "was besonders gefallen hat", aber man kann auch alle anzeigen lassen.
Same here. PC und Laptop geht beides nicht.Bei mir mit Computer, Windows 10, Google Chrome die gleiche Ansicht wie in den Screenshots hier. Bewertungen erst in der Detailansicht sichtbar, nicht mehr in der Übersicht.
Trump ist schuld oder vielleicht Greta, man weiß es nicht,....noch nicht.Seltsam was die da machen ...
Auf meinem Mac sehe ich in Safari und Firefox die Bewertung in der Suche nicht.
In Chrome, Edge und opera sehe ich die Bewertung.
Du hast doch die Buchungsbestätigung bekommen. Hast du diese nicht kontrolliert. Dort steht alles drinnen.Habe gerade riesen Probleme mit booking, da diese mir nicht wirklich weiterhelfen wollen.
Übernachte in einem Apartment in Bratislava. Gebucht ist 2 Bedroom with AC.
Erhalten habe ich nur 1 bedroom ohne AC.
Auf Beschwerde erhalte ich nur die Info, dass AC nirgends vermerkt ist (auch auf meinen Hinweis mit Buchungsbestätigung mit AC keinerlei Hilfe).
Werde ich wohl zukünftig woanders buchen und booking vermeiden.
Gibt es vllt Tipps von euch was man hier noch machen könnte?
Erhalte nur die Differenz von 2 auf 1 bedroom, aber keinerlei Reaktion auf ohne AC und das es nun eigtl zu klein ist...
Weil das betreffende Zimmer erst gegen Mitternacht betreten wurde, da Check in gegen 15 Uhr nicht möglich war (und wir in der Zwischenzeit unterwegs waren). Schlüssel würde in das andere Apartment gelegt.Du hast doch die Buchungsbestätigung bekommen. Hast du diese nicht kontrolliert. Dort steht alles drinnen.
Wenn ja, warum hast du die Buchung angetreten. Buchung vor Ort ablehnen und BC anrufen. Klärt sich dann ganz schnell.
Ich weiß, das hört sich nach Klugscheißer an.