Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.810
9.680
LEJ
ANZEIGE
+ und - sind geblieben. Es fehlt jetzt der allgemeine Text der Bewertungen.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.291
922
Ich nehme mal an, das sei keine Änderung, sondern ein Fehler, der je nach Betriebssystem, Ort oder Browser angezeigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.810
9.680
LEJ
Das sehe ich.
Was nicht mehr zu sehen ist, sind die allgemeinen Bewertungstexte. Die Seitenansicht hat sich ebenso geändert.
Ebenso ist die Bewertungsangabe in der Übersicht verschwunden und das ist "Gülle".
 

Anhänge

  • Screenshot_20250609-142834.png
    Screenshot_20250609-142834.png
    530,1 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20250609-143108.png
    Screenshot_20250609-143108.png
    97 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20250609-150625.png
    Screenshot_20250609-150625.png
    1,3 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
223
192
Auf allen Geräten, egal ob angemeldet oder nicht. Nur auf Smartphone weiter sichtbar. Also eine (weitere) Abwertung der PC Nutzer.
Kann ich nicht nachvollziehen. Auf meinem Laptop ist alles wie immer. In der Übersicht der Hotels für ein Ziel steht überall rechts die Punktebewertung und die Anzahl der Bewertungen. Beim Klick auf die Bewertungsanzeige werden nach wie vor sämtliche Bewertungen angezeigt, sortierbar nach diversen Kriterien.
 

CuriousSLF

Reguläres Mitglied
05.12.2023
38
62
Die was sehen, sollten ein Screenshot von Gesehenen einstellen, wäre nett.
Auf dem Computer (Mac, getestet mit Firefox, Opera, Safari) ist die Bewertungsnote in der Suchergebnisliste vorhanden. In der Browser-Ansicht auf Mobilgeräten (getestet mit Android-Handy) fehlt die Note. In der mobilen App (auf dem gleichen Handy) wird die Bewertungsnote bei den Suchergebnissen aber angezeigt. Tablet hab ich nicht ausprobiert. Die Lösung ist also vermutlich: Computer verwenden oder App installieren. Ach ja: In der App kann man sich auch alle Bewertungen ansehen (zuerst kommen nur die "was besonders gefallen hat", aber man kann auch alle anzeigen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

Cassy44

Neues Mitglied
20.09.2024
2
6
Bei mir mit Computer, Windows 10, Google Chrome die gleiche Ansicht wie in den Screenshots hier. Bewertungen erst in der Detailansicht sichtbar, nicht mehr in der Übersicht.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.810
9.680
LEJ
In der mobilen App (auf dem gleichen Handy) wird die Bewertungsnote bei den Suchergebnissen aber angezeigt. Tablet hab ich nicht ausprobiert. Die Lösung ist also vermutlich: Computer verwenden oder App installieren. Ach ja: In der App kann man sich auch alle Bewertungen ansehen (zuerst kommen nur die "was besonders gefallen hat", aber man kann auch alle anzeigen lassen.
Danke, so ist es. Mit der App auf dem Smartphone funktioniert es.
Laptop ist mir aber lieber, da übersichtlicher.
 

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.181
1.015
BFV
Seltsam was die da machen ...
Auf meinem Mac sehe ich in Safari und Firefox die Bewertung in der Suche nicht.
In Chrome, Edge und opera sehe ich die Bewertung.
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.291
922
Wie gesagt, ich gehe von einem Fehler aus, der sich in bestimmten Konfigurationen bemerkbar macht. Daher einfach mal abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: charliebravo

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.295
1.905
ist bei mir auch plötzlich so, komisch!

Die wollen uns auf's Smartphone lootsen, weil man da nicht so genau hinschauen kann... es wird immer perverser was hier abgeht?!?!
 
  • Haha
Reaktionen: Schoizi

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.291
922
Na ja, auf's Smartphone lotsen die einem mit den dort tieferen Preisen schon lange, denn dort lassen sich die Daten einfacher sammeln und verknüpfen.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
924
901
FRA
Habe gerade riesen Probleme mit booking, da diese mir nicht wirklich weiterhelfen wollen.

Übernachte in einem Apartment in Bratislava. Gebucht ist 2 Bedroom with AC.
Erhalten habe ich nur 1 bedroom ohne AC.

Auf Beschwerde erhalte ich nur die Info, dass AC nirgends vermerkt ist (auch auf meinen Hinweis mit Buchungsbestätigung mit AC keinerlei Hilfe).

Werde ich wohl zukünftig woanders buchen und booking vermeiden.

Gibt es vllt Tipps von euch was man hier noch machen könnte?
Erhalte nur die Differenz von 2 auf 1 bedroom, aber keinerlei Reaktion auf ohne AC und das es nun eigtl zu klein ist...
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.810
9.680
LEJ
Habe gerade riesen Probleme mit booking, da diese mir nicht wirklich weiterhelfen wollen.

Übernachte in einem Apartment in Bratislava. Gebucht ist 2 Bedroom with AC.
Erhalten habe ich nur 1 bedroom ohne AC.

Auf Beschwerde erhalte ich nur die Info, dass AC nirgends vermerkt ist (auch auf meinen Hinweis mit Buchungsbestätigung mit AC keinerlei Hilfe).

Werde ich wohl zukünftig woanders buchen und booking vermeiden.

Gibt es vllt Tipps von euch was man hier noch machen könnte?
Erhalte nur die Differenz von 2 auf 1 bedroom, aber keinerlei Reaktion auf ohne AC und das es nun eigtl zu klein ist...
Du hast doch die Buchungsbestätigung bekommen. Hast du diese nicht kontrolliert. Dort steht alles drinnen.
Wenn ja, warum hast du die Buchung angetreten. Buchung vor Ort ablehnen und BC anrufen. Klärt sich dann ganz schnell.
Ich weiß, das hört sich nach Klugscheißer an.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
924
901
FRA
Du hast doch die Buchungsbestätigung bekommen. Hast du diese nicht kontrolliert. Dort steht alles drinnen.
Wenn ja, warum hast du die Buchung angetreten. Buchung vor Ort ablehnen und BC anrufen. Klärt sich dann ganz schnell.
Ich weiß, das hört sich nach Klugscheißer an.
Weil das betreffende Zimmer erst gegen Mitternacht betreten wurde, da Check in gegen 15 Uhr nicht möglich war (und wir in der Zwischenzeit unterwegs waren). Schlüssel würde in das andere Apartment gelegt.

Hatte mit booking telefoniert, aber wirklich helfen konnte da keiner... :/