Erfahrungen mit Casta Diva / MO Comer See

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.226
MUC/INN
ANZEIGE
Guten Morgen,

hat mit dem Mandarin Oriental am Komer See bereits jemand Erfahrungen gemacht? Ich sehe nur, dass es wirklich schweinsteuer ist und frage mich, ob es das irgendwie geartet wert ist. Merci!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Wir haben dort regelmäßig Reisebüro-Kunden von uns, die höchst zufrieden sind. Das Setting ist schon sehr gut und exklusiv.

Man sollte allerdings rechtzeitig buchen, die schönen Vista Lago Zimmer sind nicht in allzu großer Anzahl vorhanden und schnell weg. Für die Entry Level Zimmerkategorie halte ich es für overpriced, da würde ich in eines der anderen Häuser in der Region gehen.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
250
Das Hotel ist tatsächlich ein absoluter Traum. Gewohnte sehr hohe Service-Qualität von MO plus eine traumhafte Lage. Wenn es die Finanzen hergeben lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.226
MUC/INN
Ein kurzer Erfahrungsbericht: WOW.

Eines der schönsten Gegenden, eines der schönsten Hotels in den Alpen oder vielleicht in ganz (Mittel-)Europa. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber es ist unfassbar schön, der Service ist hervorragend, man kann auf seine Maske verzichten und genießt diese Lage gepaart mit dem entsprechenden Service. Das L'Aria (1*) ist ebenfalls empfehlenswert mit einem ordentlichen Degustationsmenü samt einer Flasche Ruinart.

Ich kann wenig sagen, war einfach begeistert. Jetzt fliegen wir dann zwei Wochen in die Domrep, 14 Tage AI+, 5* sowieso mit 4Y-Meilenschnäppchen, Zubringerflüge ex MUC nach FRA und eine Nacht im Marriott am FRA, kostet insgesamt weniger als die paar Tage im MO Lago di Como, aber ist natürlich auch eine andere Kategorie :D

Trotzdem, wer die Möglichkeit hat, sollte sich dieses Haus einmal gönnen. Wir kommen wieder (hoffentlich).

F08E1438-37E4-496E-B911-B2C6341EC5D3.jpeg

06E0C7CA-1AA2-4B0C-B307-5B90E7C3311D.jpeg

4A73313D-2691-4B23-A01F-78F79ABB75DB.jpeg

533E1180-72BD-4640-8D0C-83472DBDD1B5.jpeg