Erfahrungen mit Fox Car Rentals

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Hat jemand bereits persönliche Erfahrungen mit FOX Car Rentals (https://www.foxrentacar.com/) gemacht?
Habe bislang immer bei Hertz (Gruss an MichaelFFM ;)) oder Alamo mit durchwachsenen Erfahrungen gemietet. Bin demnächst in SFO und habe einen recht günstigen Tarif bei FOX gefunden, daher überlege ich die mal anzutesten.
Wäre für Erfahrungswerte dankbar. (y)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Halt ein typischer Drückerladen mit leicht heruntergekommenen Autos und Agenten, die einem jede Versicherung aufschwatzen wollen und das Auto erst rausrücken, nachdem man alles abgeschlossen hat – weil es das Gesetz angeblich so verlange. Dagegen gab's dann mal ne Sammelklage, die Fox verloren hat. Keine Ahnung, wie sie sich aktuell verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Halt ein typischer Drückerladen mit leicht heruntergekommenen Autos und Agenten, die einem jede Versicherung aufschwatzen wollen und das Auto erst rausrücken, nachdem man alles abgeschlossen hat
Ok, verstanden. Und wie unterscheidet sich FOX dadurch nun von den anderen US-Mietwagenfirmen? ;)
Danke jedenfalls für die Info, mal überlegen ob ich mir das antue. Ansonsten kann ich mich ja auf der * MegaDo ein paar Tage später direkt ausheulen.

E3ASentry

Reguläres Mitglied
22.11.2009
26
0
Hatte im Juli in Vegas zwei Anmietungen bei Fox. Deren Standort dort ist jedenfalls am A.d.W. . Man fährt erst ins Mietwagenzentrum, und dann weiter Richtung M Ressort(ca 10 Minuten).
Preise waren bei mir sehr fair( ein Tag Economy-habe einen Elantra bekommen-für 19 $ und drei Tage einen Chevrolet Camaro-für 20 $ pro Tag upgegradet von Economy).
Autos waren relativ neu und gepflegt. Service war freundlich, ohne pushen für Versicherungen.Auch was auf dem Hof stand(man sucht sich ein Auto aus der gebuchten Klasse selber aus)sah ok aus. Nicht schlimmer als bei Alamo.
Bei der Rückgabe wieder der lange Weg von Station zum Mietwagenzentrum nach McCarran.
Wenn meine Hertz Rate nichts taugt(wie im Juli) würde ich dort wieder mieten.

• Like
Reaktionen: AntonBauer

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.958
515
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das in SFO ähnlich - Fox ist "off-Site", d.h. erst mit der Bahn zum Mietwagenterminal und dann von dort aus shutteln lassen...

Viele Grüße - Dirk